1;1 is es bestimmt nicht, ich habe 3 originale Openpilot CopterControle hier (waren mal 4) und es ist nicht nur unterschiedlich im Aufbau sondern hat auch die Bausteine an anderen Stellen, wie z.B. den USB . Flexyports hat es auch nicht so wie das Original und die RX Eingänge sind auch normale Pins.
Da ich desen Clone noch nicht selbst hier hatte kann ich leider nichts dazu sagen ob die OepnPilot FWs und das dazugehörige GCS damit funktionieren oder nicht. Und das Geld wäre mir dann zu schade wenns nicht gehen würde.
Das Wort Copter Control is leider zu UNIVERSAL, so dass jede Steuerplatine für eine Heli-COPTER oder Multi-COPTER eigentlich als Copter Control betitelt werden könnte.
Ich bin im MOment dabei mir einen FrankenQuad RAhmen (übers MK Forum gekauft) aufzubauen, da kommt dann mein 3. OP CC rein, meine anderen 2 habe ich in einem Hexa mit ca. 50cm MtM und einem anderen Hexa mit 88cm MtM und bin voll zufrieden mit den Boards.
Hatte die mir letztes Jahr zugelegt asl es noch hies dass es auch GPS dazu geben würde aber dann wurde das ja auf Grund der Entwicklung vom früher bekanntgegebenen PRO nicht mehr weiteentwickelt für das OP CC Im Multicopter Bereich (fixed Wing schon glaub ich).
Naja mal schaun was und wann das Revo zu bieten hat wenn es neue Infos geben wird. Soll ja laut OP Forum nicht mehr allzu lange dauern......ja weiss, das is ne relative Aussage
HIer nmoch ein paar Bilder meiner OpenPilot Multis und/oder Projekte:
Bild 1: Mid Site Hexa mit 10" Props (auf Bildern demontiert)
12332