Also meine GPS Übertragung hat bisher noch nicht funktioniert...ka was ich da falsch mache. Habe mir aber extra einen Video Grabber gekauft um das Flugbild direkt neben der GCS zu haben...ob es wirklich Sinn macht ist eine andere. Habe vorhin aber auch einmal versucht, das OPLink Mini als PPM einzusetzen - Habe dazu an den FlexiPort vom OPLink einen externen Akku angeschlossen und das PPM Signal aus der Lehrer/Schüler Buchse der DX8 - In der GCS dann bei ComSpeed 19200, FlexiPort PPM und Coordinator eingstellt. Sobald ich aber Max Power auf z.B. 10mW stelle, die Daten speicher und mein OPLink neustarte, restartet es immer wieder sofort, also ich bekomme keinerlei Verbindung über USB mehr hin...
Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Habe mir vorhin auch noch einmal Gedanken gemacht bzgl. FrSky - Ich glaube da macht es mehr Sinn, erst einmal in eine andere Fernsteuerung zu investiere (Graupner MX-16, Futaba XYZ) -
Die Satelliten hatte ich gestern nicht dran, da ich keine mehr habe (Erster ist verloren gegangen als mein T-Rex 450 sich in der Luft selbst demontiert hat und der zweite vor 2 Monaten, als ich meinen Copter nach einem Signalverlust komplett verloren habe).