Hallo Leute,
da ich die Software vom Rabbit Board nicht installieren konnte, es ist die "lhfm120110English.zip" vom unten eingefügten Link, und den Tip von der-Frickler gelesen habe, das ein Tipfehler in der Rabbit_Tools_Setup Datei ist, habe ich die Rabbit_Tools_Setup mit der linken Maustaste markiert, dann mit der rechten Maustaste angeklickt, im aufgehenden Dialog, mit der linken Maustaste auf Bearbeiten geklickt und dann im aufgehenden Editor
" regsvr32 MSCOMM32.osx "
in " regsvr32 MSCOMM32.ocx "
umgeschrieben, danach Speichern und die Datei ausgeführt, wenn alles gut geht, kommt die Bestätigung das MSCOMM32 erfolgreich installiert wurde. Wenn das geschehen ist, kann man Rabbit_Tools(English120110) ausführen, also Doppelklick, und die Software sollte laufen, wenn das Board über USB am PC angeschlossen ist, kann man dann seine Einstellungen vornehmen. Viel Erfolg und viel Spaß. Zur Zeit nur auf XP, unter W7 64bit bisher keine Chance zur Installaion. Jedenfalls nicht bei mir.
http://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=20547022&postcount=232
Update: läuft jetzt auch bei mir unter W7 64bit, alles als Administrator ausführen, Rabbit_Tool(English120110) unter Kompatibilitätsmodus WindowsXP(SP2), ist unter Problembehandlung einzustellen.
Hatte kurz vorher VisualBasic6 installiert, vielleicht liegt es auch daran, das es jetzt läuft.