[Sammelbestellung closed] RangeVideo RVOSD5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaldi

...es funktioniert!
Chucky1978 hat gesagt.:
Rangarid hat gesagt.:
LOL... Bring ein Kasten Bier mit ;-) wenn alles beim Zoll gut läuft, und die mir das zeug von Marcus mitgeben, hat er heute wohl mehrere Gäste ;-)

Haha.. und schon wieder konnte ich mich vor einem FPV-Date drücken LOL
:D Hast Du meine Mail (CC) bekommen? Soll ich Dir noch eine Vollmacht schicken?

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Ich bin aufm Sprung... Alle Welt wartet nur auf dich Marcus... bzw. das du mir das Antwortschreiben vom Klink zuschickst ;-)

Ich dachte schon du willst, das ich mit diesem eMail-Fatzen zum Klink gehe...

schick mir einfach mal ne eingescannte Vollmacht und ein Scan deiner Benachrichtigung wenn möglich... die PÜB-Nummer hab ich ja, aber wer weiß... ansonsten probier ichs einfach mal so...

Werde gegen Mittag beim Zoll einschlagen/aufschlagen (11-14 Uhr) je nach Lust und Laune... Rauch also noch ruhig eine bis dahin...ach rauchst ja nicht... dann Fang halt damit an ;-)

Kaldi

...es funktioniert!
Chucky1978 hat gesagt.:
Ich bin aufm Sprung... Alle Welt wartet nur auf dich Marcus... bzw. das du mir das Antwortschreiben vom Klink zuschickst ;-)

Ich dachte schon du willst, das ich mit diesem eMail-Fatzen zum Klink gehe...

schick mir einfach mal ne eingescannte Vollmacht und ein Scan deiner Benachrichtigung wenn möglich... die PÜB-Nummer hab ich ja, aber wer weiß... ansonsten probier ichs einfach mal so...

Werde gegen Mittag beim Zoll einschlagen/aufschlagen (11-14 Uhr) je nach Lust und Laune... Rauch also noch ruhig eine bis dahin...ach rauchst ja nicht... dann Fang halt damit an ;-)
:D habe Dir gerade 'ne Vollmacht per E-Mail geschickt... Wenn's damit nicht geht, muss ich halt den normalen Postweg wählen...

Rest per PN... :)

Kaldi

...es funktioniert!
Meine Frau hat gerade angerufen

Originaltext: "iss da - tschö!" Gespräch hat ganze 2 Sekunden gedauert....

ui ui ui - :rot: jetzt kann ich mir bis heute abend aber was einfallen lassen... ich glaube, dass mit dem Hausarrest war keine gute Idee :D

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
Meine Frau hat gerade angerufen

Originaltext: "iss da - tschö!" Gespräch hat ganze 2 Sekunden gedauert....

ui ui ui - :rot: jetzt kann ich mir bis heute abend aber was einfallen lassen... ich glaube, dass mit dem Hausarrest war keine gute Idee :D
Gut, ich komm dann nach der Arbeit zu dir gefahren, bist ja heut bestimmt eh länger wach :D

Kaldi

...es funktioniert!
Hey Leute - also an die Selbstabholer...

Das Paket ist noch NICHT da. Das, was meine Frau entgegengenommen hat, sind die Keda Motoren aus HongKong - das haben die auch per Express geschickt. War ja dann auch super schnell... aber anderes Thema...

Ich habe bereits mit DHL telefoniert. Die Auslieferung findet auf jeden Fall noch heute statt - bis 22:00 Uhr...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten