So, hatte gerade Probeflug. Hab den Switch mal auf Fly-by-Wire gestellt und bin damit ne Runde geflogen. Was soll ich sagen, Stabi funzt ohne irgendwas weiter einstellen zu müssen. Hat noch ein wenig gewackelt, war aber auch sehr windig. Kann man bestimmt optimieren, aber funktioniert vorerst.
Zum OSD braucht man denke ich nich viel sagen, sieht man ja bei Youtube genug.
Mein Fazit soweit: Bisher einfachster und bester Autopilot wo ich hatte (GluonPilot und ArduPilot hatt ich schon hier liegen). Wenn man weiß was wo eingestellt wird und was das alles heißt dann lässt es sich wunderbar mit der Fernbedienung konfigurieren. Ein Programm, wie zum Beispiel das GluonConfig, wäre mir aber um einiges lieber, wo man zumindest die Basiseinstellungen zuhause einstellen könnte, und dann nurnoch so Sachen wie Sensorkalibrierung etc auf dem Feld machen müsste.
Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit dem Kauf!!! Würd ich direkt jedem empfehlen, der den Gruppenkauf verpasst hat. Vibrationen waren bei mir vorhanden, bei 2/3 Gas war der maximum Wert für die Vibrationen auch schon überschritten, hat aber trotzdem alles einwandfrei funktioniert. Hatte im Flug aber auch nicht mehr als 1/2 Gas. Mal kucken ob ich das noch optimieren kann...
Künstlicher Horizont ist sehr (!!!) genau.