Hoppla, also für mich käme nur eine Bestellung in USA in Frage, weil ich das Material genial finde. Ich weiss nicht, ob das euch bewusst ist, wie das funktioniert. Das sind dünner Schaum, der oben und unten starkes Papier/Karton hat. Der Knick funktioniert so, dass das Papier auf einer Seite durchgelasert ist. Aufgrund der Wärme dann eben auch der Schaum, aber nicht die zweite Seite. Somit lässt sich das genial falten und verkleben und die Teile sind extrem stabil.
Ich werde bestimmt wieder in den USA bestellen, auch wenn ich alleine bin. Für mich ist ein Flieger so gesehen 40€ wert. Habe für für Schaumwaffeln schon mehr hingeblättert die wesentlich anstrengender im Bau waren. Es ist nicht Scale, dafür entspricht es meinem (nicht-)können im Bau.
Wer will, ich organisiere was, aber nur für CH. Kein Versand, sondern ein Treffen "irgendwo" mit anschliessendem gemeinsamen Aufbau.
Ich werde bestimmt wieder in den USA bestellen, auch wenn ich alleine bin. Für mich ist ein Flieger so gesehen 40€ wert. Habe für für Schaumwaffeln schon mehr hingeblättert die wesentlich anstrengender im Bau waren. Es ist nicht Scale, dafür entspricht es meinem (nicht-)können im Bau.
Wer will, ich organisiere was, aber nur für CH. Kein Versand, sondern ein Treffen "irgendwo" mit anschliessendem gemeinsamen Aufbau.