Uiuiui... da ist man mal weniger Aktiv und dann sehe ich diesen Beitrag.
Wirklich eine gute Idee, Seffen!
Ich kann mich dir nur anschließen. Der Besuch war wirklich hilfreich und wenn mein ABS aufgebrauch ist werde vermehrt auf deren PLA setzen. Der Kontakt war wirklich nett und ich finde Trijexx darf wirklich mal gelobt werden. Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich dass man knapp 1 1/2 Stunden mal durch die Firma geführt wird und dann auch noch die ganzen Proben bekommt!
Ich war nur etwas "enttäuscht", dass sie nicht selber produzieren, denn das war vorab meine Annahme. Denke das ist aber nicht von großer Relevanz
Mittlerweile kann ich auch ein bisschen über das Filament berichten. Ich habe mitbekommen PLA in Lila, Gelb, Transparent. ABS in Holzoptik. Das Lila und Gelbe PLA habe ich schon getestet (kleiner Würfel) und ich bin begeistert. Das steht der kleinen Probe von extrudr.eu in nichts nach (Danke, Samella).
Das ABS in Holzoptik habe ich noch nicht laufen lassen, aber das werde ich am Sonntag mal in Angriff nehmen.
Anyway hier mal die erweiterte Bestellliste:
SteBa - 3x PLA 1,75 rot weiß grün - 500g ABS Holz - 1x GITD PLA grün
Buddinski88 - 5 x PLA 1,75 schwarz, weiß, silber, gelb, orange - 1x GITD PLA grün