SJ6000 12MP GoPro Clone!

Zac

Neuer Benutzer
An sich kann die sj4000 aber wirklich sehr viel fürs Geld. Das darf man echt nicht unterschätzen. Ernsthafte Filmer und solche, die richtig gut sein wollen greifen natürlich zu "Hochwertigeren" Modellen, aber mit der Sj4000 habe ich selbst auch schon rumgespielt und die kann wirklich mehr als man meinen sollte.Gerade für Gelegenheitsfilmer etc perfekt!

CST

Neuer Benutzer
Die SJ6000 ist meines Wissens nach aber nicht die "Originale" von SJCams... also eventuell noch mit Vorsicht zu betrachten...

Als Tipp für Banggood... Immer mit Netherland Direct Mail versenden lassen (Zollfrei, da Paket über Holland abgewickelt wird :))

Gruß, Chris

Als Tipp für Banggood... Immer mit Netherland Direct Mail versenden lassen (Zollfrei, da Paket über Holland abgewickelt wird :))

Gruß, Chris
Wie und wo kann ich das eingeben, ich kann auf goodluckbuy.com nichts finden.

Michael

LSG

Erfahrener Benutzer
Da hast du dich wohl vertan. Erstens bezieht sich das auf banggood, nicht goodluckbuy und zweitens stimmt das eh nicht, da Netherland Direct Mail nur das Versandunternehmen ist. Das Paket kam bei mir und einigen anderen (die SJ4000) trotzdem direkt aus China. NDM ist halt nur etwas schneller. Kann gut sein, dass die Kamera bei banggood inzwischen auch nicht mehr per NDM versendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ohja, da habe ich mich vergrüsst. :mad:

Also ich habe mir die SJ600 geholt. Die Quallität ist für den Preis super. Das Einzigste was mich noch ein wenig stört ist das die Farben noch ein wenig kräftiger sein könnten. Kann man da was einstellen oder so?

wo hast du was geholt? Lass uns doch teilhaben.

Du meinst sicherlich eine SJ6000. Du weißt auch, dass der Name SJ6000 frei wählbar ist und nichts mit der SJCAM SJ5000/SJ4000 oder der QUMOX zu tun hat.
Ich kann morgen eine SJ7000 auf den Markt schmeißen, die ich in Vietnam bauen lasse, die du dann auch kaufen würdest.

haraldm

Neuer Benutzer
Hallo eine banale Frage zu afunta sj 6000. Wie schliese ich sie an mein minimosd an und welche Einstellungen muss ich in der Kamera verändern, dass ich ein live Video out bekomme. Habe es mit dem beiliegendem usb Kabel versucht - Signal gelb und AV - grün an Minimosd. Kein Bild
Danke

NTAB

Neuer Benutzer
SJ6000 Av out

Hallo eine banale Frage zu afunta sj 6000. Wie schliese ich sie an mein minimosd an und welche Einstellungen muss ich in der Kamera verändern, dass ich ein live Video out bekomme. Habe es mit dem beiliegendem usb Kabel versucht - Signal gelb und AV - grün an Minimosd. Kein Bild
Danke
Würde mich auch interressieren

Norbert

helikid999

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe die SJ 6000 nun auch von RCmaster, und kann sie für den Preis und mit dem was sie kann nur weiter empfehlen:
http://www.rcmaster.net/de-copy-of-...vr-sport-wifi-kamera-2-0-inch-lcd-p238074.htm

Die Verarbeitung ist ganz gut und da Wifi funktioniert so wie es soll.

Hier ist ein Video von mir zur Kamera Luftaufnahmen folgen dann noch:
https://www.youtube.com/watch?v=Ox_UlFB0W2E

Eine Kurze Frage, ich hoffe es steht noch nicht hier im Thread
-Wie kann ich den Zeitstempel unten rechts deaktivieren?

FPV1

Banggood

Oben Unten