Nabend zusammen,
wo hier so viele MIcro brushed fliegen, hat vielleicht jemand eine Idee.
Ich hab mir vor etlichen Wochen selber ein nettes Geschenk gemacht ( ich hatte es verdient;-)) und mir diesen kleinen Bat-Boy zugelegt:
https://www.banggood.com/Eachine-BA...mds=detail-bottom-alsobought&cur_warehouse=CN
Und zwar mit dem DSM2/DSMX Modul. Fliegen wollte ich mit Taranis und Multi-Protokol Modul.
Habe also brav in Betaflight über die CLI der den FC in Bind-Mode gesetzt (set spektrum_sat_bind= 9; save)
Bin damit auch in den Bind Mode gekommen, nur binden wollte er nicht. Habe dann von BG ein neues Board bekommen, wieder nix. Und auch das dritte Board wollte nicht. HF MOdul in der Taranis hab ich auch getauscht, ohne Erfolg.
Habe dann gestern die Boards auf die aktuelle FW geflashed ( geht prima mit ImpulseRC) und jetzt geht der Bind-Mode nicht mehr. Led vom RX blitzt beim Anstecken für ne Milisekunde orange auf, das war es.
Habe die RX in BF als Seriel RX an UART1 und dann Spektrum 2048 ausgewählt. Die anderen Ports habe ich auch alle durch und auch noch eine Spektrum DXe versucht.
Was mach ich falsch???
Jroos us Kölle