Turnigy 9X (zu) günstig bei eBay - auf eigenes Risiko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flatpro

Citius, altius, fortius
Bei mir brauch Ebay auch noch Zeit....Aber eins ist sicher abspeisen lass ich mich nicht- notfalls geh ich für 30 € bei einen Anwalt *fg*
Oder hat jemand schonmal von Ebay/paypal was erstattet bekommen, hatte so ein Problem noch nie ...

california

Erfahrener Benutzer
Ich habe gerade jetzt erst € 5,50 für ein Handy-Datenkabel von Ebay zurückbekommen, obwohl der Verkäufer schreibt, er hat es versendet. Ist bei mir aber auch nach 14 Tagen nicht angekommen.

VikiN

Flying Wing Freak
flatpro hat gesagt.:
Bei mir brauch Ebay auch noch Zeit....Aber eins ist sicher abspeisen lass ich mich nicht- notfalls geh ich für 30 € bei einen Anwalt *fg*
Oder hat jemand schonmal von Ebay/paypal was erstattet bekommen, hatte so ein Problem noch nie ...
ich hab sowohl bei ebay als auch bei paypal geld für nicht gelieferte ware zurückbekommen

bei paypal sehr schnell und unkompliziert
ebay hat sich da viel mehr zeit gelassen, mich immer wieder vertröstet und den fall in die länge gezogen um zum schluss mir "auf kulanz" das geld zurückzuüberweisen, obwohl der fall sowas von klar war...

falls es in zukunft bei mir probleme gibt melde ich nen fall lieber gleich bei paypal - ebay käuferschutz ist meiner meinung nach ein schlechter witz

coolmax

Erfahrener Benutzer
gute neuigkeiten

Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine
Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen.

Wir konnten 27,99 GBP zurückerlangen. Dieser Betrag wird Ihrem PayPal-Konto
gutgeschrieben. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis der Betrag in
Ihrer Kontoübersicht ausgewiesen wird.

Wenn Ihnen der Verkäufer noch einen weiteren Betrag schuldet, werden wir
alle Anstrengungen unternehmen, um den Restbetrag vom Verkäufer
zurückzuerlangen.

Seien Sie darüber hinaus versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen gegen
den Verkäufer ergreifen werden, wenn das PayPal-Konto des Verkäufers für
die Rückzahlung des Ihnen geschuldeten Betrags nicht ausreichend gedeckt
ist; dazu zählt z.B. eine Beschränkung der Kontozugriffsrechte für den
Verkäufer.

tja lieber ray, kommt davon wenn man gierig nach einen angebissenen Apfel ist.:p:

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
Herzlichen Glückwunsch! Das gleiche habe ich soeben auch bekommen und da steht auch:

-----------------------------------
Das sollten Sie als Nächstes tun

Es besteht derzeit Ihrerseits kein weiterer Handlungsbedarf.

Sonstige Details

Allerdings wär mir die Funke lieber gewesen ;)

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Nunja hab jetzt schon 2 Mails an den ebay Kundenservice gesandt. Wird mir nicht bewusst, weshalb die Entscheidung in D so lange dauert, in UK die Leute aber schon ihr Geld zurückgebucht bekamen. Und warum 2? Weil ich nicht wusste dass die erste erfolgreich rausging (steht zwar da "wird unter gesendete abgelegt" aber wurde nichts abgelegt... geschickt gemacht).

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Habs halt über ebay damals reklamiert und nen Fall geöffnet (BEVOR ihr gepostet habt, dass man das lieber über Paypal macht - bevor jetzt direkt wieder jemand klugscheisst :p: )

Und VK hatte bis 28. Zeit zu reagieren, 28. war rum, Fall an den Kundenservice eskaliert. Die haben mir dann Dienstag geschrieben dass sie noch länger für ihre Entscheidung brauchen.

Und bevor die nun noch ein paar Wochen benötigen ... mach ich da lieber n bissel künstlichen Druck ;)

Weil wenn Kunden sowohl bei paypal als auch bei ebay schon Rückerstattungen erhalten haben, versteh ich nicht was es da noch groß zu entscheiden gibt - zumal ebay selbst ja darum gebeten hat dass man den Fall eröffnet/Geld zurückholt. Ist für mich also nicht viel mehr als Hinhalten.

Außerdem brauch der Kundenservice ja auch ein bisschen Arbeit ... auch wenn er nicht mehr in ... sitzt :p: und ich mag es schriftliche Reklamationen zu verfassen ;)

Metro23

Erfahrener Benutzer
Ich habe den Herrn Munchin mal nach seinen Aufzeichnungen zu dem (imaginären) UPS Paket gefragt. Um bei UPS eine Sendung zu finden braucht es keine spezielle Trackingnummer. Seine Kundennummer würde auch reichen. Hab mal so aus Prinzip nachgefragt. Kommt wohl eh keine Antwort mehr.

Phin

Erfahrener Benutzer
Zwangsneurose hat gesagt.:
Habs halt über ebay damals reklamiert und nen Fall geöffnet (BEVOR ihr gepostet habt, dass man das lieber über Paypal macht - bevor jetzt direkt wieder jemand klugscheisst :p: )

Und VK hatte bis 28. Zeit zu reagieren, 28. war rum, Fall an den Kundenservice eskaliert. Die haben mir dann Dienstag geschrieben dass sie noch länger für ihre Entscheidung brauchen.

Und bevor die nun noch ein paar Wochen benötigen ... mach ich da lieber n bissel künstlichen Druck ;)

Weil wenn Kunden sowohl bei paypal als auch bei ebay schon Rückerstattungen erhalten haben, versteh ich nicht was es da noch groß zu entscheiden gibt - zumal ebay selbst ja darum gebeten hat dass man den Fall eröffnet/Geld zurückholt. Ist für mich also nicht viel mehr als Hinhalten.

Außerdem brauch der Kundenservice ja auch ein bisschen Arbeit ... auch wenn er nicht mehr in ... sitzt :p: und ich mag es schriftliche Reklamationen zu verfassen ;)
Hier auch. Interessanter Weise kann man ja auf diese Ebay-Mails tatsächlich antworten. :)

Metro23

Erfahrener Benutzer
Habe gerade diese, angeblich von PayPal, Mail bekommen.
Habe diese gleich an PayPal weitergeleitet.
Da spielt wohl wieder jemand ein böses Spiel.

>Bitte Sie Ihre persönlichen Daten!
>
> Sehr geehrter Kunde,
>
> Von Freitag, 3.02.2012 bis Samstag 4.02.2012, führten wir eine
> detaillierte >Übersicht über unsere maßnahmen zum matenschutz, die
> micherheit von Online-<Transaktionen zu verbessern. Bitte aktua0isieren
> Sie Ihre persönlichen Informationen, >um zukünftige probleme mit Ihrem
> knto zu vermeiden.
>
> Bestätigen Sie Ihre Angaben jetzt!
>>
> Alle Konten werden als inaktiv ohne benachrichtigung des besitzers
> ausgesetzt.
>>
> Mit freundlichen Grüßen,
> PayPal
>
>
>Help Centre | Security Centre
>
>Please do not reply to this email because we are not monitoring this inbox.
>To get in >touch with us, log
>in to your account and click "Contact Us" at the bottom of any page.
>
>Copyright © 2011 PayPal. All rights reserved.
>
>PayPal (Europe) S.à r.l.et Cie, S.C.A.
>Societe en Commandite par Actions
>Registered office: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxemburg
>RCS Luxemburg B 118 349
>PayPal Email ID PP881

california

Erfahrener Benutzer
So was bekam ich für meine Kreditkarten auch regelmäßig. Das gebrochene Deutsch sagt eigentlich alles.Ich habe dann einfach mal den anhängenden Fragebogen nach Kontonummer, Kartennummer Pin usw. mit irgendwelchen Zahlen ausgefüllt und abgesendet. Seit dem ist Ruhe.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Ach sowas gibts vielfältig ;) Phishing ist doch hoffentlich ein Begriff? ;)

Aber das ist noch ehr die unkreative Version.

Kreativ wirds, wenn du beim Surfen auf deine Bankseite plötzlich einen Banner bekommst von wegen "hier Tan eingeben zur Prüfung" ;).

Auch sehr beliebt sind die packstationsabfragen. Schade nur, dass sowas bei vielen Kunden immer erst ein schlechtes Licht auf den eigentlichen Anbieter wirft, obwohl der gar nichts dafür kann ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten