Turnigy 9X (zu) günstig bei eBay - auf eigenes Risiko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
übrigens gibts scheinbar wieder T9x bei Hobbyking im DE Warehouse (aus Ungarn geliefert).

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=21231

Phin

Erfahrener Benutzer
Gestern noch mal bei der Ebayhotline angerufen, angeblich "Datenbankprobleme"... heute ist noch immer keine Zahlung bei Paypal gut geschrieben worden. So langsam stinkt mir das aber.

california

Erfahrener Benutzer
Ich habe heute Morgen angerufen (9 Minuten Warteschleife). Fall geklärt, Geld war 5 Minuten später auf dem Paypalkonto.

Phin

Erfahrener Benutzer
Ja, das wurde mir beim ersten Anruf auch schon versprochen... hab jetzt noch mal per Kontaktformular dem Kundenservice geschrieben. Vielleicht tut sich ja jetzt mal was :)

Phin

Erfahrener Benutzer
Hier gibts noch immer kein Geld. Wieder die gleiche Aussage: Softwareumstellung + Fehler und lahmarschige Techniker im Backend... gnarf.

Luigi.

Neuer Benutzer
Also lt meiner letzten Info gibts dort über 1000 Stk. Rückstand.

Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Luigi direkt nach dem Käuferschutz eine bestellt hat und diese unterwegs ist.
Die Lieferung ging wirklich schnell. Hatte Mode1 geordert.... und dadurch daß ich sie auf meiner Which list hatte, konnte ich erkennen, daß regelmäßig welche nachkommen. (Mail kam 1-2 mal die Woche)

Hier das Tracking.
Bezahlt am: 25. Jan 2012; nachdem klar war, daß sich eh das Ebay Angebot auflösen wird

Destination - Germany
HobbyKing: We have shipped your Order on. Thank you. 2/7/12 1:46:32 PM
HonKongPost:The item (Rxxxxxxxxxxx) left Hong Kong for its destination on 11-Feb-2012 (vorher steht ja immer, daß es zum verlassen von HK vorbereitet wird) Wahrscheinlich bis der Container voll ist)

Di, 14.02.12 15:34 Uhr
IPZ-Ffm

Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Mi, 15.02.12 12:55 Uhr
IPZ-Ffm

Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.
Mi, 15.02.12 17:55 Uhr
Saulheim

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 16.02.12 05:09 Uhr
Ottendorf-Okrilla

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 16.02.12 08:59 Uhr
--

Die Sendung wird dem für den Empfänger zuständigen Zollamt übergeben. Der Empfänger kann die Sendung dort mit der Benachrichtigung des Zolls abholen.
-------------------------------------------------------

er9x ist drauf, Hintergrundbeleuchtung weiß und FET BS170(für automatische Hintergrundabschaltung) ist installiert. --> Also Projekt fertig.
Nun muss ich nur noch die Rex 450 und den Flymentor programmieren.... mal sehen ob ich das noch hin bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten