Erst mal vielen Dank für die Zahlreichen Genesungwunsche. Ich hätte nie gedacht das mir so etwas mal passiert, und erstrecht nicht gleich so, wollte schon lange ein Katapult bauen da der X8 wirklich schlecht zu Starten ist. Ich hatte mir das mal für den Winter aufgehoben :S:
Alle die den X8 jetzt noch mit 3S und dafür Größerem Propeller Bauen wollen wissen nicht was sie sich da antun.
Weniger die Schmerzen, schlimmer ist fast noch das man nix machen kann außer Rumsitzen und versucht mal als Rechtshänder euch den A...sch mit Links zu wischen.
Wenigsten haben wir heute den Motor noch gefunden, was und ob nochwas kaputt ist weiß ich noch nicht.
Und wenn ich lieb zu Christkind bin bekomm ich zu Weihnachten einen dieser V 929 Quattro, da werd ich dann wohl erstmal mit dem Dremel an den Gips müssen
Jetzt nochmal im Ernst, egal welcher Antrieb, ob Fläche oder copter, die Dinger können uns nicht nur Verletzen sondern ernsthaft verletzten.
Mir hat es im Sommer schon einen dieser Billig Noname ebay Klapppropeller vor dem Starten bei Halbgas zerrissen, Gottsei dank war ich vor dem Flieger, ich hab das Teil nicht mal Fliegen sehen sondern nur gehört wie es im Auto eingeschlagen ist, soviel dazu.
Gruß Rene