Video Kabel korrekt anschließen - nur wie?

http://cxkic.en.alibaba.com/product/424682300-212083315/2_4G_500mW_transmitter_8_channels_and_2_4G_wireless_receiver_for_FPV_kit.html

schau mal hier... das wäre zumindest mal sehr ähnlich dem Set aus dem Ebay Angebot....

Am Tx würde deine Einstellung für Kanal 4 schonmal mit den Daten zu diesem Set übereinstimmen. Und Rx passt auch mit dem was auf deinem Rx draufsteht..

Dann fällt mir eigentlich nur noch ein mal mit 3S an den Sender zu gehen.... Das das WLAN stört halte ich für unwahrscheinlich... war bei mir noch nie der Fall... zumindest nicht in dem Ausmass....

hajo.. Streifen... aber net komplett Bild weg oder? Hab mich vll. missverständlich ausgedrückt, ich meinte das Phänomen das er nur kurz Bild hat und dann nix, kann nicht von ner Störung von WLAN kommen....

roterhummer

Erfahrener Benutzer
also bei mir tut sich noch immer nix, ich habe jetzt echt fast alles durch... das bild bleibt nicht stabil. wie kann es sein, dass das bild zuerst kurz klar ist und dann verschwindet?

Mit dem Empfänger hat ich auch mal ewig Probleme, Spiel mal an den Dip-Schalter rum wenn du bild hast. Dann merkst ja schnell ob das Bild besser wird oder nicht.
Ich schau nacherd mal wie meine eingestellt sind.

roterhummer

Erfahrener Benutzer
saubääääär, kanal auf 7 eingestellt und das bild ist ABSOLUT störungsfrei!!! nicht der geringste Hauch einer Störung, ole ole!!! warum das jetzt klappt und nicht vorher, keine Ahnung, ist auch egal. Hauptsache es läuft...

ist es eigentlich egal auf welchem kanal ich fpv betreibe oder gibt es da bestimmte kriterien?

danke für eure hilfe (und beistand) bin schon fast durchgedreht...

roterhummer

Erfahrener Benutzer
ja, der tx wird noch immer mit 2s betrieben. wollt das erstmal testen, kann aber auch den vorteil noch 3s noch nicht erkennen...

noch eine frage: kann ich die beiden massen von audio und video auch zusammen mit der masse vom vtx verbinden? oder muss man die irgendwie getrennt abführen?

greets

FPV1

Banggood

Oben Unten