Da ist Luft zwischen Rahmen und SJ4000, das siehst Du richtig. Ich schätze 1,5-2,0mm dürften es sein. In den anderen Halter krieg ich die Cam leider gar nicht rein, dann besser ein bisschen Luft. Die SJ4000 wackelt zum Glück nicht in dem zu großen Halter.
Habe noch nicht probiert ob mir die SJ4000 reicht zum FPV Fliegen und erst mal die gute alte Sony oben drauf gepackt, somit ist sie auch gedämpft und bringt noch etwas Gesicht auf die Dämpfer. Ich weiß auch gar nicht genau für wie viel Gramm die Dämpfer sind. Müsste mal nachwiegen was das Gebilde aus den zwei Cams und Halterungen wiegt und passende Dämpfer besorgen. Oder so lassen
Was mir halt gut gefällt ist dass ich die SJ jetzt sehr schnell an und abbauen kann. Die Runcam HD hatte ich mittels Klettband und Schaumsoffgeil befestigt, das war jedes mal ein Krampf die an- und abzubauen, ich bin dann immer mit montierter Cam geflogen und das ist ja auch nicht das Wahre wenn man eh nichts Aufnehmen möchte. Ausserdem wollt ich die Runcam HD nur noch für die Racer nutzen und um sie auf Flächen zu befestigen wo es auf die flache Bauweise ankommt. Da der Trifecta ja eh meine kleiner FPV Panzer ist kriegt er halt die klobigere Cam
Wo Du schon mal das Bild von deinem Aufbau zeigst, mit wieviel Volt und Ampere versorgst Du deine SJ4000? Bliebt der Akku drin oder kann man ihn entfernen wenn man die Cam mit Strom versorgt? Ich habe das Liveout Kabel auch, und es sogar mal genutzt, aber nur das Videosignal abgegriffen und den Akku dringelassen.