Er tut der kleine Mistkerl!
Da hatte wirkich der Motor vorne links was, andere rein und alles ok...
Puhh, ist so ein Tri sensibel auf Yaw, da ist man ja ständig am Nachkorrigieren, das kenn ich so vom Quad nicht, der fliegt bezüglich Yaw im Vergleich dazu wie auf Schienen.
So scheint er mir ok auf Yaw, kein Zittern oder Wackeln, hab den Heckmotor halbwegs fest und nnoch leicht drehbar, hab ich mir schlimemr vorgestellt beim ersten Tri und diesem Billigteil.
Leider hab ich aber scheinbar mein übliches "weicher Rahmen PID"-Problem... Für sauberes Fliegen und Vollgas muss ich die PIDs soweit senken, dass er extrem sensibel ist. Ist fliegbar, aber von einem gemütlichen Kameraschweber mit später vielleicht noch GPS dazu ist er weit entfernt. Und zum Acrorumheizen mit niedrigen PIDs ist der Rahmen nicht stabil und nicht "reparabel" genug... :-(
Wundert mich nur, da ich glaube dass meine Kombo 2206+6045+3S mit die häufigste für den Kleinen ist, dann müsste eigentlich viele das gleiche Problem haben...
Vielleicht hat es auch teils mit der FC Befestigung zu tun? Da HK da ja nix zum Schrauben vorgesehen hat und ich nicht dauerhaft mit Moosgummi kleben wollte, und normales Klett mir zu weich erschien (Naze/MW mag's hart), hab ich 3M Dual Lock Klett genommen (hält bombig, ist hart aber immer noch entfernbar).
>jodi, wo haste das her mit den werten von den 2206/2000 mit 6x4,5" props??
na aus meiner Zettelsammlung/von meinem Teststand. Ist nicht in Stein gemeiselt, die Arme des Teststandes sind nicht ganz gleich lang, aber so grob stimmt es denke ich, ich nutze die Motoren oft/an vielen Copter.