WFLY09 RC Sender für 25 Euro!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nabazul

Erfahrener Benutzer
wie viel kanäle hat die wft09 wenn man auf ppm umstellt auch nur 8 ? Hab zz die wft08 und überleg upzugraden weil die 09 nen größeres Display hat. Ansonsten sind die beiden funken nahezu identisch.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Das hier ist übrigens ein günstiges und gutes passendes 2.4Ghz Modul:
Hobbyking

Im Set enthalten ist Frsky Sendemodul und Empfänger. Im Text ist die Wfly09 extra namentlich erwähnt, also keine Kompatibilitätsprobleme...

also ich fliege schon ewig WFT09.
Hab eine mit Jeti auf 2G4 umgerüstet und eine originale.
Im PPM Mode gehen 8 Kanäle und jeder normale PPM Receiver.
Die Programme, die die Funke hat (sofern sie original ist) beinhalten selbst 4-Klappen Segler.
Also ich bin bestens zufrieden mit meinen und habe mir deswegen eine zum Testen bestellt.
Wenn doch wieder erwarten ne spezielle Heli-Software drauf sein sollte, geht sie zurück.
Gibt ja schließlich 2Wochen Rückgaberecht.

Hoffe Ihr habt alle Spass damit :)

VikiN

Flying Wing Freak
von 160 noch 58 verfügbar
so langsam beginnt der countdown ! :D

sollte da wirklich ne spezielle helisoft drauf sein gibts doch bestimmt ne möglichkeit ne andere aufzuspielen ?!
( aber warums ollten die ne spezielle draufhaun wenn die wfly09 eh acro, heli und... hat ?! )

gehen wir mal davon aus das es eine normale wfly09 ist

so ein 2,4 Gz modul wie Rangarid schrieb kann man das auch zuschaltbar machen also das ich 35mhz und 2,4ghz drin hab, nen extra schalter einbau und wechseln kann ?

wenn die jetzt noch mit jeti incl. telemetie funktionieren würde bestell ich gleich nochmal 2

@VikiN: Dann überlegt mal nicht lange, sonst sind sie weg!

So günstig kommt man nicht mehr an Kippschalter
an kippschalter schon -> 1 und 2 polige kippschalter gibts bei polin.de für 0,75 €uro
joaaa, denke die sind heute abend oder spätestens morgen alle weg

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Ach verdammt, jetzt habe ich mir auch eine gekauft :D
Bin echt gespannt, wie die sich macht. 25€ ist ja geschenkt!
Wie sieht es mit der Kompatibilität bei Lehrer-Schüler mit Futaba FF7 aus?

Beste Grüße
Heiko

mulder.fbi

Erfahrener Benutzer
wenn die jetzt noch mit jeti incl. telemetie funktionieren würde bestell ich gleich nochmal 2
Das Modul von HK hat auch Telemetrie(The Two-way Radio System developed by FrSky provides an additional return link that would be used for monitoring the Rx’s voltage, temperature, location, speed and so on.), aber ich glaube zuschaltbar geht das nicht da du das 35MHz Modul rausnehmen musst damit das 2g4 reinpasst. Das ist aber ne Sache von 10 Sekunden. In der Anleitung unter Quarzwechsel sind ein paar Bilder von dem 35MHz Modul das kann man einfach ausklinken so wie sich das liest.

VikiN

Flying Wing Freak
frag mal was die kosten wenn wir den rest fürn gruppenkauf nehmen ^^

@mulder.fbi
DANKE für den hinweis
Das Modul von HK hat auch Telemetrie
hört sich schonmal gut an

aaaber gibts da auch vario/gps ? aufzeichung von den daten ? wie bei jeti ?
während dem fliegen hat man ja eher weniger zeit drauf zu schauen...aber nacher zur auswertung

Kann ich an der Funke dann endlich Plugn Play ein Headtracker an schließen? Ich hab mir auch eiene Bestellt. Bin skeptisch aber fuer das Geld is tragbar..

Twinsbuilder hat gesagt.:
Kann ich an der Funke dann endlich Plugn Play ein Headtracker an schließen? Ich hab mir auch eiene Bestellt. Bin skeptisch aber fuer das Geld is tragbar..
das weiss ich nicht. trainer port ist zwar vorhanden ( son alter Lautsprecher anschluss, wie früher bei der Futaba WC2 79 zB) aber ob das funzt kann ich dir nicht sagen.

Nocxh 49 :)

VikiN

Flying Wing Freak
El-dentiste hat gesagt.:
wer von euch hat drei gekauft ? :)
ich sehe min. 8 die 3 auf einmal gekauft haben

und wer schreibt conrad an das die sich bei Telefisch bedanken können, da aufgrund dieses threads ca. 1/3 der 160 wohl an die fpv-community.de mitglieder ging :D

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Andi, es gibt hier schon eine deutsche Anleitung zu der Fernbedienung ;)

Ich hab bei ebay mal nachgefragt ob es sich um eine spezielle Heli-Firmware handelt oder die Fernbedienugn auch auf Flugzeuge umstellbar ist....

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Schon krass, die Funke kostet neu inkl. 2.4Ghz knapp 400€...sagen wir mal wir holen uns ein gutes 2.4G Modell bei HK für 60€, dann liegen wir bei 85€...Ich glaub ich muss mir auch noch eine zweite kaufen...und eine dritte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten