Hallo,
Ich bräuchte auch vier Spacer und zwei LED Mounts (http://www.thingiverse.com/thing:473966) in schwarz (nach München). Angebot bitte per PN.
Danke. Gruß, Tommi
Hallo zusammen,
wir (mein Bruder und Ich) bauen uns auch gerade einen zmr250 zusammen. Wir bräuchten also 2 Sätze Spacer und LED-Halter.
Wer von Euch wäre so nett 2 Sätze anzubieten. Bitte per pn anbieten.
schönes Wochenende noch....
Hat sich erledigt, .. danke für die schnellen Angebote
Hallo,
Ich bräuchte vier Spacer,und zwei LED Mounts (http://www.thingiverse.com/thing:473966) in schwarz (nach Stuttgart).
Außerdem such ich auch 4 Landing Gear für den ZMR250
per PN.
Wäre nett wenn die jemand übrig hat.
Danke. Gruß
Hallo zusammen,
Ich baue mir gerade einen zmr250 zusammenund bräuchte eine Satz Spacer und LED-Halter.
Könnte mir das bitte jemand anbieten? Bitte per pn anbieten.
Danke im Voraus
Gruss
Andi
Danke, hat sich erledigt. Ihr seid wahnsinnig schnell......
Hallo,
ich bekomme auch in kürze einen ZMR250 Rahmen. Ich habe zur Zeit nur die Afro Slim 20A die sind etwa 8,5mm hoch. Ich bräuchte daher passende Spacer auch in schwarz oder rot.
ich suche für einen 250er Racer einen LED Halter hinten und ein fpv kamera mount 10 und 15 Grad für eine Runcam Mini 600tvl und für meine Mobius. Habt ihr da was passendes?
An alle, die einen Spacer bereits nutzen: Habt ihr gute Erfahrungen gemacht, bspw. in puncto Stabiltät? Wie groß ist die Gewichtsersparnis? Welche FPV Cam bringt ihr unter? Wäre nett, wenn jemand auch mal Bilder posten könnte.
An alle, die einen Spacer bereits nutzen: Habt ihr gute Erfahrungen gemacht, bspw. in puncto Stabiltät? Wie groß ist die Gewichtsersparnis? Welche FPV Cam bringt ihr unter? Wäre nett, wenn jemand auch mal Bilder posten könnte.
In Sachen Stabilität bleibt es wie gehabt: Das Teil ist stabil. Die Spacer haben keine Auswirkung auf den Bereich wo die Cam verbaut wird. Ein Gewichtsersparnis hast Du eher nicht wenn Du Spacer (mit Eigengewicht) anbringst - sind halt ein paar Gramm mehr an Board.