Genau die Teile für die Arme habe ich auch für meinen ZMR250. Ich muss dazu nur Schrauben kaufen die um so viel länger sind wie die Originalen wie das 3D Druck Teil dick ist, richtig?
Die war ziemlich doof, ich weiß. Erstens sind das nicht meine Teile auf dem Bild, ich habe SideSkirts und keine Bumper (oder Led Halter) und die Dinger die auf die Arme kommen. Nur sind beide in der Dicke leicht Unterschiedlich, dachte ich vor dem Zusammenbau. Gestern länger Schrauben gekauft und heute alles montiert, Kein Spalt, setzt sich anscheinend.
Das ist meiner und die schwarzen Teile im Vordergrund meint ich.
Hallo, ich bräuchte die Spacer für die Arme in 10mm, dazu dann noch die Front und Heckteile in 13mm für den ZMR250.
wer kann mir gegen Aufwandsentschädigung einen Satz in Schwarz oder Rot drucken?
Hi,
Ich bräuchte einen Space mit Halterung für LED stripes für meinen Zmr v3 mit 4mm Arme und falls möglich eine Halterung für die Xiaomi Yi. Angebote gern per Pm an mich.
wer könnte mir für meinen ZMR folgendes drucken: http://www.thingiverse.com/thing:916537 für 4mm Arme und wenn es geht mit integrierter Halterung für Led stripes vorne und hinten. Prima wäre wenn ich das ganze in grün bekommen könnte
Vielen dank schonmal...