[Angebot vorbei] GoPro HD Naked neu für 186€ mit Versand aus Deutschland!

Rangarid

Erfahrener Benutzer
RE: GoPro HD Naked neu für 186€ mit Versand aus Deutschland!

So meine kam auch grad. Original verpackt, noch nie geöffnet, Full HD Version mit 30 und 60FPS (zumindest laut Packung). Komplett neu...

Rangarid

Erfahrener Benutzer

Ist ein Firmwareupgrade notwendig, oder reicht das für normale Verwendung die Kamera so zu lassen wie sie is? So wie ich das auf der Website sehe braucht man das Firmware Upgrade nur für 3D und LCD...

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast

also früher musste man mal updaten um den live out gescheit zum funktionieren zu überreden.
vielleicht is die neue firmware bei eurer charge ja schon drauf.

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler

Ich habe gerademal Kontakt mit CamforPro gehabt, es war denen definitiv ein Fehler beim Einstellen des Preises unterlaufen, deshalb Glückwunsch an alle, die die Cam für 186,- Euro gekriegt haben...

Sollte es sich jemand anders überlegen, ich würde eine für 190,- € abkaufen ... :p:

Gruß

Ollli81

So hab meine auch grad bekommen. Die ist ja viel kleiner als ich gedacht habe :p::D Werdse gleich mal auf den Flieger schnalle.

Haben wir echt glück gehabt.

gruß
manu

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer

Bedenkt nur, dass die Gewichtsangaben etwas verwirrend sind.
Die häufig zu lesenden 94 Gramm beziehen sich auf die Cam ohne Case.
Mit wasserdichtem Case + Standfuß ist man schnell bei ca. 185Gramm und wenn ich damit geflogen bin (Hype Fox, Radian Pro, Maxi Swift), dann merkte man die GoPro schon sehrstark. Dafür ist die Cam dann aber so gut geschützt, dass selbst extrem harte Abstürze locker weg gesteckt werden.

Habse jetzt mal auf den Flügel des Skywalkers gesetzt. Mal gespannt wie die videos ausehen. ;)

Anhänge

mulder.fbi

Erfahrener Benutzer

und wenn ich von euch allen jetzt nicht bald super videos sehe, dann..... ;)
sry, ich muss ein wenig trollen, hab den thread leider zu speat gesehen und keine mehr bekommen.

sven

Erfahrener Benutzer

Olli81 hat gesagt.:
Ich habe gerademal Kontakt mit CamforPro gehabt, es war denen definitiv ein Fehler beim Einstellen des Preises unterlaufen, deshalb Glückwunsch an alle, die die Cam für 186,- Euro gekriegt haben...

Sollte es sich jemand anders überlegen, ich würde eine für 190,- € abkaufen ... :p:

Gruß

Ollli81
das wäre der Preis für die kleine 960 er gewesen-...... aber nun gibt es die große.... HD Nacked.....1080

RVB

Erfahrener Benutzer
Meine ist auch da, ich glaub's nicht....
Den RedBull, der dabei ist, brauch ich erstmal nicht, Drehzahl ist auch so schon höher!!

FPV1

Banggood

Oben Unten