[Angebot vorbei] GoPro HD Naked neu für 186€ mit Versand aus Deutschland!

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Wäre denkbar, weil das OSD evtl. für 4:3 Auflösung gemacht wurde und man bei der GoPro ja meist in 16:9 aufnimmt.
Konnte ich nicht testen, weil ich kein OSD hatte, als ich mit GoPro als FPV cam geflogen bin und nun wo ich ein OSD habe, nutze ich halt eine CCTV Cam.

Treeda

Erfahrener Benutzer
4:3 vs 16:9 glaub ich weniger, ich weiß es nicht, aber so ein overlay kann doch eigentlich nur auf pixelbasis funktionieren da ist das seitenverhältnis egal es wird nur draufgelegt, aber die bestimmung der höhe und breite, da wprde mich mal interessieren wie das in einem Analogen videosignal funktioniert....

Felias hat gesagt.:
Das ist nur Der Fall wenn Du die Gopro aus dem Flugakku mit Strom versorgst oder Du die GoPro erst nch dem OSD anmachst, dann wird das OSD nicht sauber dargestellt. Das Bild der GoPro selbst ist aber nicht verzerrt, nur das OSD abgeschnitten.
So meine Erfahrung.
Ja, kann ich bestätigen, wenn man die GoPro vor dem OSD anschaltet gehts prima, ansonsten fehlt beim OSD teilweise was - zumindest bei meinem CE-OSD.
Das OSD der GoPro mit Akku und Record Anzeige habe ich auch an, liegt dann hinter dem CE-OSD und stört nicht.

@Karsten: kannst dir am Samstag angucken.

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Jep und in anderen Shops auch für ein paar € weniger:
http://geizhals.at/deutschland/594631

Lustig zu sehen, dass die HD Version quasi 40€ mehr kostet als die GoPro 960...die sollten wenn dann mal beide Preise anpassen, sonst kauft niemand mehr eine 960er ;)

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

die GoPro Kamera GoPro HD Wide HERO gibt es jetzt bei Amazone für 232 Euronen
15.09.2011

Gruß Herbert

FPV1

Banggood

Oben Unten