[Angebot vorbei] GoPro HD Naked neu für 186€ mit Versand aus Deutschland!

Fleischpflanzl

Erfahrener Benutzer
Hi
Ich hab das Angebot leider auch verpasst :-/
Werd mir jetzt die 960 Version von amazon.com aus den USA ordern. Kostet dann ca 125€ :) Hat jemand irgendwelche bedenken außer der MwSt ?
Die Full HD Version würde ca 175€ kosten.

MfG Ruben

Fleischpflanzl hat gesagt.:
Hi
Ich hab das Angebot leider auch verpasst :-/
Werd mir jetzt die 960 Version von amazon.com aus den USA ordern. Kostet dann ca 125€ :) Hat jemand irgendwelche bedenken außer der MwSt ?
Die Full HD Version würde ca 175€ kosten.

MfG Ruben
125€ + Versandkosten + Einfuhrsteuer = DE-Preis - 10€

Fleischpflanzl

Erfahrener Benutzer
Ja wenn man Pech hat mus man die Steuer Zahlen ;D
Kennt jemand nen anderen günstigen Shop in den USA der nach DE sendet?
Wo steht denn was der Versand kostet?

MfG Ruben

Ich hatte das damals auch überlegt, kommen meist $30-40 Versand rauf, bei Amazon, bei Gopro direkt und auch bei allen anderen. Lohnt nicht es sei denn du lässt sie von einem Bekannten mitbringen, meine hat so knapp 130 gekostet.

So hier mein ersten video mit der GOPRO leider ist die quali nicht ganz so gut durchs hochladen bei youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=M4kPwtfdiHc

Empfindet ihr die Nase des Flieger im Bild als sehr störend? Weis noch nicht so recht was ich davon halten soll...

Auf jeden fall ein geiler Flug:)
Und viel spaß allen mit der neuen cam;)

gruß
manu

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ich mag die nase ;)

was eher nicht gut aussieht is das du das in 4:3 format gequetscht hast oder?
das sollte schon breitbild sein.

grüße

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Meine ist heute endlich auch angekommen. Sieht ebenfalls vollständig aus. Wow - ein Händler der einen Preisfehler macht und dafür ohne Diskussion einsteht. Chapeau!

@fly-kai: Vielen lieben Dank für den Hinweis im Forum.

Heute hab ich die Gopro in der Mittagssonne getestet. Jetzt ist mir aufgefallen, das Gehäuse beschlägt nach 5min von innen. Wie umgeht ihr das Problem? Hab das gehäuse auch erst fürs Fliegen geschlossen.

7802

Anhänge

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Hi

Wie habt ihr denn die GoPro eingestellt ?
PAL oder NTSC ?

in welchem Modus r1-r5 nehmt ihr Bilder auf ?
in welchem Modus filmt ihr am liebsten ?

Gruß Karsten

sven

Erfahrener Benutzer
Karsten J. hat gesagt.:
Welche SD Karte und welche Größe verwendet Ihr denn nun in der Cam ?

Gruß Karsten
ab class 6 und höher und 8 gb ....oder ebend 16 gb .. oder ebend 32 gb aber bei HD 1280 -- kommt dein Akku frührer als die Card voll ist....

akku ca 2h 20 min
32 Gb bei 1280 x = ca 2 h aufnehmen und aber Akku leer...
32 gb bei 720 x = 4 h azfnehmen aber akku leer nach 2 h - 20 min

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Hi

Ich meine gelesen zu haben, dass es keinen Sinn macht, ein OSD an die Gopro anzuklemmen und dann über den Live-Out diese als FPV-Cam zu nutzen, weil die Optik das OSD zu sehr verzerrt.

Kann das jemand bestätigen ? Falls ja, erspare ich mir nämlich den Aufwand, das ganze zu verkabeln und lege mir eine kleine FPV-Cam zu.

Gruß Karsten

Treeda

Erfahrener Benutzer
das verstehe ich nicht, was hat die Optik damit zu tun?

ein OSD ist ja ein overlay was auf das Bild was reinkommt gelegt wird, da kann die OPtik verzerren wie sie will das hat auf den stream der reinkommt keine Wirkung. die GoPro könnte auch weißes rauschen liefern, ein nachgeschaltetes OSD würde trotzdem darauf platziert werden.

das OSD käme ja auch nach der CAM, also der live output der GoPro würde ins OSD gehen und das was darauskommt zum TX.

Oder etwa nicht?

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Genau so ist es.. aber ich kann mich daran erinnern, so etwas gelesen zu haben...
Vielleicht war es auch etwas anderes.. daher wollte ich nur kurz ne Rückinfo...
bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es zu versuchen.

Gruß Karsten

Felias

Erfahrener Benutzer
Karsten J. hat gesagt.:
Hi

Ich meine gelesen zu haben, dass es keinen Sinn macht, ein OSD an die Gopro anzuklemmen und dann über den Live-Out diese als FPV-Cam zu nutzen, weil die Optik das OSD zu sehr verzerrt.

Kann das jemand bestätigen ? Falls ja, erspare ich mir nämlich den Aufwand, das ganze zu verkabeln und lege mir eine kleine FPV-Cam zu.

Gruß Karsten
Das ist nur Der Fall wenn Du die Gopro aus dem Flugakku mit Strom versorgst oder Du die GoPro erst nch dem OSD anmachst, dann wird das OSD nicht sauber dargestellt. Das Bild der GoPro selbst ist aber nicht verzerrt, nur das OSD abgeschnitten.

So meine Erfahrung.

FPV1

Banggood

Oben Unten