*Stein werf*
In meinem Fred wird keiner gesteinigt, ähm... außer ich selbst vielleicht
Natürlich sieht es besser aus, ich denk da nur nie dran weil ich einfach immer die Links reinkopier und nicht oben auf den Button klicke zum Link einfügen. Ich gelobe Besserung.
@ Rene
Du hast also vorne, zusätzlich zu deinem 3s2200 noch 114g in die Schnauze haun müssen? Also war er ohne FPV Equip zu Hecklastig?
@ Andi
Asche auf mein Haupt. Um mal hier was klarzustellen. Der Andi ist ein ganz netter und er hat meine DG bis dato immer heile runtergebracht und ist tadellos geflogen. Nicht das hier n falscher Eindruck entsteht
Ich zieh ihn nur ganz gern n bissl durch den Kakao, was aber mehr auf, sagen wir mal "Insider" unserer Live Treffen zurückzuführen ist. Ey aber die Welle hast du geschrottet
: War zwar mein Konstruktionsfehler aber du hast den Gasknüppel betätigt *ätsch*
@ Grandcaravan
wenn möchtest kannst du gerne den unnützen Chat löschen um die Übersicht zu behalten. Ich denke auch das BlueAngel in seinem Thread das recht wär. Danke
Und Royalfm wird Royalfm geschrieben und NICHT RoyalFM. Ich bin doch keen Radiosender