Ich hab meinen nun auch fertig und bis jetz nur quad-erfahrung. Nun steh ich vor nem problem
Mantis 12a
cobra 2204
6045 hq
acronaze mit cleanflight
tgy 9018mg 13g Analogservo das auch für den hk trifecta Tri empfohlen wird..
props drehen vorne links uhrzeiger
Vorne rechts gegen uhrzeiger
hinten uhrzeiger
Yaw gyro direction hab ich im cleanflight-servotab auf reverse damit die servorichtung stimmt...
looptime 2500
beim abheben dreht er sich dann gleich im kreis gegen den Uhrzeiger. Wie gesagt bin ich der Meinung dass die Wirkrichtung stimmt.
kurz vor dem Abheben fängt das Servo auch richtig zucken an, also das hüpft fast.... eim test auf dem tisch läufts aber recht geschmeidig....
Dann hab ich mal pids nach oben und unten geändert, nach unten drehte er sich nicht sofort im kreis sondern schwebte sogar ganz kurz...bin dann etwas vom gas dann drehte er sich gleich wieder und schüttelte sich....also absolut unfliegbar...
ich weiß mir grad keinen rat mehr...
Mantis 12a
cobra 2204
6045 hq
acronaze mit cleanflight
tgy 9018mg 13g Analogservo das auch für den hk trifecta Tri empfohlen wird..
props drehen vorne links uhrzeiger
Vorne rechts gegen uhrzeiger
hinten uhrzeiger
Yaw gyro direction hab ich im cleanflight-servotab auf reverse damit die servorichtung stimmt...
looptime 2500
beim abheben dreht er sich dann gleich im kreis gegen den Uhrzeiger. Wie gesagt bin ich der Meinung dass die Wirkrichtung stimmt.
kurz vor dem Abheben fängt das Servo auch richtig zucken an, also das hüpft fast.... eim test auf dem tisch läufts aber recht geschmeidig....
Dann hab ich mal pids nach oben und unten geändert, nach unten drehte er sich nicht sofort im kreis sondern schwebte sogar ganz kurz...bin dann etwas vom gas dann drehte er sich gleich wieder und schüttelte sich....also absolut unfliegbar...
ich weiß mir grad keinen rat mehr...