Die Regelung ist gebaut (gleicher Schaltplan wie beim 1000W Generator und gleiche PID werte).
Ich habe entgegen meinen Prinzipien doch mal einen 12S LiPo 5,2Ah als Stützakku probiert.
Falls es zu einen Kopterbau kommt, benötige ich 200A Spitzenstrom die nur der LiPo Liefern kann bei gleichem Gewicht eines 14S 2,5 Ah LiFePO4.
Es Fehlt noch der Überspannungsschutz, ich habe mir dafür Logic Level Transistoren mit 75V Spannungsfestigkeit in China bestellt. So wie es bis jetzt aussieht wird der Überspannungsschutz im Normalbetrieb niemals greifen.
Die Starre Kupplung schlägt mit der Zeit aus, ich habe wie bei meinem Camping Honda Generator den Mitnehmer am Generator aufgebohrt und schnell austauschbare Teflonbuchsen aus 8mm Teflonschlauch eingesetzt. (beim Honda ist Aquariumschlauch als elastomer verbaut, der würde am G320 keine 5 min halten)
Ich habe entgegen meinen Prinzipien doch mal einen 12S LiPo 5,2Ah als Stützakku probiert.
Falls es zu einen Kopterbau kommt, benötige ich 200A Spitzenstrom die nur der LiPo Liefern kann bei gleichem Gewicht eines 14S 2,5 Ah LiFePO4.
Es Fehlt noch der Überspannungsschutz, ich habe mir dafür Logic Level Transistoren mit 75V Spannungsfestigkeit in China bestellt. So wie es bis jetzt aussieht wird der Überspannungsschutz im Normalbetrieb niemals greifen.
Die Starre Kupplung schlägt mit der Zeit aus, ich habe wie bei meinem Camping Honda Generator den Mitnehmer am Generator aufgebohrt und schnell austauschbare Teflonbuchsen aus 8mm Teflonschlauch eingesetzt. (beim Honda ist Aquariumschlauch als elastomer verbaut, der würde am G320 keine 5 min halten)