Auf meinem jetzigen Copter sitzt die Naza FC auch nicht in der Mitte, was jedoch wichtig und hier auf den ersten Blick erkennbar ist, die Naza FC sollte 100% gerade auf dem Copter befestigt sein. Deine sitzt ein wenig schief! Gleiches gilt fürs GPS (was ich aber nicht erkennen kann, sieht gerade aus). Weiters sollte man im DJI Assistenten einstellen, wo das GPS montiert wurde, in deinem Fall also in einer "Ecke" (hier muss man sich mit den Achsen x, y und z ein Duell liefern). Apropos Assistent, hier alle Funktionen durchchecken, ob von der Naza alle Eingaben so erkannt werden, wie von dir gewollt.
Um sicher zu gehen, kannst du die Anschlüsse der ESCs an der Naza nochmal überprüfen, drehen alle Motoren in die richtige Richtung usw.
Achja, das LED Modul würde ich bei Gelegenheit nach unten zeigend unten am Copter anbringen, da man ja die meiste Zeit von unten auf den Copter sieht, kann man so den aktuellen Flugmodus besser erkennen und auch sonstige Blinksignale, die die Naza wärend des Flugs von sich geben könnte.