EMAX Nighthawk 250 Fragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werde morgen ein paar Bilder Posten. Ich lese im Internet immer davon das die einen Kilometer fliegen können mit ihrer fpv. Davon bin Ich ja noch sehr weit weg. Kommt ihr auch so weit?

Weit genug. Wie weit es genau ist, weiß ich nicht da in dem Nighthawk kein GPS verbaut ist. Habe aber definitiv keine Probleme mit Bildaussetzern.

Deine Antenne ist doch eine Originale, nur mit RP-SMA. Solange die keine offensichtlichen Beschädigungen hat sollte das keinen Unterschied machen.

Danke.

Würde gerne einfach weiter kommen und weil man überall im Internet liest das die meisten fast einen Kilometer schaffen würde ich auch gerne etwas weiter kommen.

Arakon

Erfahrener Benutzer
800m hab ich schon auf freiem Feld geschafft ohne jedes Problem. Die Antennenstecker passen aber zueinander? Also nicht, dass du an beiden das Loch statt Pin hast und damit keine Verbindung besteht.
Hast du den Sender mal ohne Antenne betrieben? Das kann ihn schädigen.

Die Antenne war immer drauf nur beim ersten Flug ist sie locker geworden aber war noch drauf. Also die Antenne ist nicht abgefallen nur der Schrauben hat sich leicht gelockert. Ich hoffe das hat den Sender nicht beschädigt. Habe immer gedacht wenn der Sender wirklich def. ist dann geht sie nur noch 10 - 50 Meter und nicht 200 meter. Heute teste ich mal die Antennen die beim Set dabei sind. Danke für deine Hilfe

glaub das deine antenne links zirkülär ist und dein sender rechts sendet. könnte probs machen. gibt 2 verschiedene antennen von fatshark. unterscheiden sich auch farblich.....

Werde deswegen heute noch die Antennen testen die dabei waren Vielleicht weis ich dann mehr aber danke für die Hilfe. Habe nämlich auch schon bemerkt das es zwei verschiedene Antennenarten gibt.

D

Deleted member 36676

Gast
glaub das deine antenne links zirkülär ist und dein sender rechts sendet. könnte probs machen. gibt 2 verschiedene antennen von fatshark. unterscheiden sich auch farblich.....
Sender senden nicht rechts oder links... Das sind die Antennen. Rcph oder lhcp. Beim Anschluss der Antenne gibt's auch zwei Typen. Rp-sma und sma...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten