Fiveleaf FPV Antennen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Manny

Erfahrener Benutzer
Alle schreien hier nach Rechtliche Schritte , Nachspiel usw.
Aber keiner hat die Eier dies auch Wirklich zu machen, Eventuell aus Angst das der Anwalt und der Aufwand mehr kostet und Stress verursacht als die zwei nicht gelieferten Quirlis.
Da lacht sich einer in die Hände. :=)

Also entweder mit den Achseln zucken und das als Pech gehabt abstempeln oder aber richtig dagegen vorgehen.
Alles andere ist eher Peinlich.
Das hat nichts mit Angst oder Eier zu tun du Minderbemittelter, ich wollte nur wissen ob jemand möglichkeiten kennt die über das wiederrufsrecht hinausgehen.

Aber danke für deinen beitrag.

Habe momentan halt keine lust mich (wiedereinmal) damit abzufinden abgezockt worden zu sein.

Alle schreien hier nach Rechtliche Schritte , Nachspiel usw.
Aber keiner hat die Eier dies auch Wirklich zu machen, Eventuell aus Angst das der Anwalt und der Aufwand mehr kostet und Stress verursacht als die zwei nicht gelieferten Quirlis.
Da lacht sich einer in die Hände. :=)

Also entweder mit den Achseln zucken und das als Pech gehabt abstempeln oder aber richtig dagegen vorgehen.
Alles andere ist eher Peinlich.
Hauptsache Du hast Deinen Senf dazu gegeben - Sinnfreies Posting Nummer 1. Trag entweder etwas konstruktives oder informatives bei oder spar Dir solches rumgenöle... das braucht keiner.

Ich habe Irakli (Geoavia) eine Mail geschrieben:
Hallo Irakli,
schade das Du in Dein altes Muster zurückgefallen bist. Auch im Forum häufen sich wieder Postings genervter User, die bestellt haben und nichts geliefert bekommen. Letztes Mal war es wohl Deine Hand und plötzlich ging es dann doch, dieses Mal sind es irgendwelche technischen Probleme, aber das interessiert mich nun auch nicht mehr.
Ich gebe Dir bis 30.06. Zeit Klärung in die Sache reinzubekommen und entweder die bestellten Antennen zu liefern, oder das Geld zurück zu überweisen. Ansonsten werde ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
Letzte Nachricht mit freundlichen Grüßen
Marc P******
Wenn sich darauf hin nichts rührt, dann gehe ich Anfang Juli zur Polizei und erstatte Anzeige.

Barracdil

Erfahrener Benutzer
Halte beides gleichermaßen belanglos, ist aber nur meine Meinung ;) Wenn man etwas ignorieren will, dann ist der Kommunikationskanal meist Wurst. Meist sind da Einschreiben noch schlechter (Deshalb versende ich wenn, auch nur als Einwurfeinschreiben). Die werden von solchen Leuten meist gar nicht angenommen. Habe selbst mal in ner Abrechnungsstelle gearbeitet und kenne die Problematik daher ganz gut.

Moin,

nicht mein Bier wenn der seinen Krempel nicht mehr liest - das wäre auch nicht meine erste Anzeige. Spätestens wenn die beiden Herren in Dunkelblau vor der Türe stehen, wird er sofort wissen, worum es geht.

jessmil

Erfahrener Benutzer
Das hat nichts mit Angst oder Eier zu tun du Minderbemittelter, ich wollte nur wissen ob jemand möglichkeiten kennt die über das wiederrufsrecht hinausgehen.

Aber danke für deinen beitrag.

Habe momentan halt keine lust mich (wiedereinmal) damit abzufinden abgezockt worden zu sein.

Genau das.
Ich habe am 18.5. bestellt. Seither Funkstille.
Eine Mail kam 3 Wochen später, wo er sich entschuldigt und bald versenden will.

Mails bleiben unbeantwortet. Sms und Anrufe auch.

60€ vermutlich Weg. Was tun ? Anzeigen ? Bringt das was ?

RCCopter

Coptertestingenieur
So langsam habe ich auch kein Verständnis mehr für Irakli.
Einmal hat er den Mist schon verbockt und sich Gott sei Dank selber an den Haaren herausgezogen. Nun treibt er das gleiche Spiel noch mal. :(
Im Grunde glaube ich nicht, dass er mit Vorsatz betrügen will. Aber diese Vogelstraußtechnik läuft im Ergebnis darauf aus.

Eine Anzeige ist schnell geschrieben, alternativ sogar online oder auch für Schreibfaule direkt am Tresen in jeder Wache.
Und wenn da mehrere Anzeigen auflaufen, wird er (in der Regel) schnell in Wallungen kommen.
60 Euro hin oder her... nur wenn keiner ihn anzeigt, ist das am Ende das falsche Signal.

Barracdil

Erfahrener Benutzer
Definitiv Anzeige - Auch wenns wohl nix bringt. Aber wenn man nur still rumsitzt, haben doch solche Leute genau das erreicht, was sie vermutlich wollten.. Sie können machen was sie wollen! Da kriege ich echt das pure ko... Mir geht das nicht in die Birne, wie man sich so verhalten kann. Ist ja offenbar nicht nur Irakli. Overcraft (ZMR250 PDBs) zieht ja ne ähnliche Scheisse ab. Von CSG hört man ähnliches.

Ich fühle mich ja schon beschissen, wenn ich bezahlte Ware erst nach 2-3 Tagen zur Post bringen kann, weil ich etwas im Stress bin. Ist mir unbegreiflich so ein Verhalten

chichi

Erfahrener Benutzer
Ich könnte nochmal versuchen zu vermitteln, habe aber leider seine Aktuelle E-Mail nicht mehr. Er hatte einen guten schriftlichen Kontakt mit mir und war ehrlich. Evtl kann etwas angestoßen werden, denn er war schon einmal wegen einer Verletzung ausser Gefecht. Hat dann aber alles nachgeholt. Wer seine aktuelle EMail hat mit PM.

GerdS

Erfahrener Benutzer
Gegen höhere Gewalt ist natürlich keiner gefeit. Aber wenn er nicht gerade wochenlang im Gipskorsett im Krankenhaus liegt dann müsste er doch zumindest mal zwischendurch in der Lage sein, eine kurze Mitteilung auf seiner Homepage zu platzieren, einen Anrufbeantworter zu besprechen oder seinen Mailserver eine automatische Antwort versenden lassen. Dann wüssten seine Kunden zumindest Bescheid.
Aber diese Stell-mich-tot Taktik war vor anderthalb Jahren schon mal und die war damals schon einmal zuviel.

Gruß Gerd

heimwolf

Naza-Schweber
Auf geoavia.de steht ja, dass keine Aufträge angenommen werden. Aber wie passt das zu den EBay Angeboten, eine Antenne für >300.- Euro???
Ich persönlich denke ja, Irakli versucht halt Kohle auf die einfache Weise zu machen.
Scade, die Antennen sind wirklich gut.

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
Dass bei Ebay solch überirdischen Preise auftauchen, ist keine Seltenheit. Die Händler wollen den "Bekanntheitsstatus" nicht verlieren, also dass der Artikel weiterhin möglichst oben bei den Produkten erscheint. Und wenn der Artikel halt mal nicht auf Lager ist, wird der Preis hoch gezogen. Also alles ok und kein Versuch dumme Leute abzuzocken.

Auf geoavia.de steht ja, dass keine Aufträge angenommen werden. Aber wie passt das zu den EBay Angeboten, eine Antenne für >300.- Euro???
Ich persönlich denke ja, Irakli versucht halt Kohle auf die einfache Weise zu machen.
Scade, die Antennen sind wirklich gut.
Nenee.....Das sieht nur so aus. Es geht lediglich darum, dass niemand mehr bestellt, das Angebot aber erhalten bleibt. Vor einiger Zeit hat ein Händler dasselbe bei der Taranis gemacht. Der Preis wurde vervielfacht um Käufer vom kaufen abzuhalten....lol
Leider gibt es bei EBay-Angeboten keinen "Pause-Knopf".

Ich denke, dass der Gute schlicht und einfach bis zum Hals in Arbeit steckt und vorerst nicht aus dem Schlamassel rauskommt. Mittlerweile dürften die Antennen einen äusserst hohen Bekanntheitsgrad erreicht haben und dementsprechend viele Bestellung annähernd zeitgleich eingegangen sein. Wenn man mal sieht, wie viele Leute hier ihre Besorgnis äussern und das nur im hiesigen Forum, will ich gar nicht wissen, wie viele Antennen er wirklich bauen muss und entweder ist er am bauen, oder er steht Rede und Antwort. Man darf nicht vergessen, dass er alleine den Laden schmeisst.
Das soll ihn nicht entschuldigen aber andererseits wird ja auch niemand dazu gezwungen, bei Geoavia zu bestellen.

jessmil

Erfahrener Benutzer
Wow, heute morgen kam von paket.de die Info:

Ihre Sendung 00340433836665942918 von Geoavia wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am Dienstag, den 14.07. zwischen 09:30 und 12:30 Uhr zugestellt.

Garnicht so schlecht, die Bestellung habe ich am 18.05. getätigt.
Ich bin ja schonmal positiv überrascht, dass überhaupt noch was kommt. Ich hatte das Ganze schon abgeschrieben.

hanswerner1

Erfahrener Benutzer
Ich habe auch gestern die Benachrichtigung von DHL bekommen und gerade kam die DHL Mail:

Ihre Sendung 00340433836641....... von Geoavia konnten wir Ihnen leider nicht persönlich übergeben. Sie wurde bei Ihrem Nachbarn bzw. Wunschnachbarn hinterlegt.

Ich bin gespannt. Meine Bestellung war vom 13.05.

Auch ist sein Shop wieder geöffnet.

Zuletzt bearbeitet:

jessmil

Erfahrener Benutzer
Meine sind tatsächlich auch da.

Die Verarbeitung ist erstklassig.
Falls einer meine haben möchte, pm.. Mittlerweile brauch ich die nicht mehr :)

Auch ich habe eine Bestätigung von DHL bekommen ...
Lieber Kunde, Ihre Sendung 00340433836665942840 von Geoavia wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am Samstag, den 18.07. zwischen 10:00 und 13:30 Uhr zugestellt.
Da hat der Irakli Glück gehabt, das ich noch keine Zeit hatte Anzeige bei der Polizei zu erstatten ... das stand schon fest auf meiner 2do-Liste. 8 Wochen Lieferzeit bei mir! Klingt für mich schon in etwa nach: In China oder HongKong produzieren lassen und dann Versand nach D, würde auf jeden Fall zeitlich sehr gut passen.

chichi

Erfahrener Benutzer
Irakli macht die besten Antenne, schön, dass er es trotzdem noch geschafft hat zu liefern. Die produktion ist bestimmt nicht aus China, er arbeitet so genau und sauber, und macht Sonderanfertigungen. Sowas bekommst du nicht von der Stange auch China. Danke Irakli.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten