So hab seit heute das Teil zu Hause und gleich in den Flieger eingebaut.
Zoll musste ich keinen zahlen, klar der kommt erst ab 150,- € Warenwert. GDSK hatte ich auch nix mit am Hut. Aber natürlich die Einfuhrumsatzsteuer, die kam natürlich druff. Runde 20,- € somit dürfts sich preislich auf ziemlich das gleiche hinauslaufen ob man bei FPVflying.com oder electronicarc.com bestellt. Vorteil beim FPVflying ist halt der DHL Expressversand. Nachdem meine PayPal Zahlung endlich abgeschlossen war hat der Versand lächerliche 3 Tage aus Hong Kong gedauert.
Hier mal ein paar Bilder wie das nun in meiner DG1000 so aussieht. Da in dem Vogel ja etwas wenig Platz ist musste ich bissl schnibbeln und auf das Gehäuse verzichten (was ich aber eh wollte). Mein Empfänger wanderte dafür jetzt zwischen Regler und Klapptriebwerksmechanik. Dafür mussten meine Flügel ganz wenig Material lassen damit ich sie trotz der Kabel dazwischen auch noch zusammenstecken kann. Hab natürlich darauf geachtet das alles schnibbeln nicht zu Lasten der Stabilität und Steifigkeit ging. So wies derzeit aussieht dürft ichs wohl ganz gut schaffen vTX, OSD, GPS, Cam etc.pp. unterzubringen wenns soweit ist.