Habe mir das gleiche Gimbal bei Goodluckbuy per Express geordert, mal sehen wann es eintrifft
kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Rohre zum Befestigen haben sollten? Danke!
Habe mir das gleiche Gimbal bei Goodluckbuy per Express geordert, mal sehen wann es eintrifft
kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Rohre zum Befestigen haben sollten? Danke!
Und ist er da? Meiner ist heute gekommen und möchte auch die EOS M drauf machen. Ganz so einfach scheint das nicht zu gehen. Die Schaukel müsste noch etwas tiefer. Bist Du schon weiter als ich??
Ich habe auch seit ca. einer Woche mein Gimbal. Im Moment kämpfe ich mit dem AlexMos Board und den Einstellungen.
Hat von euch jemand das Alexmos Board in Verbindung mit dem Gimbal im Einsatz? Vielleicht könntet ihr die PID & Power Werte hier mal posten zum Vergleichen.
Ich habe das Gimbal für meine Nex5 mit 19mm Sigma eingestellt. Alexmos PIDs habe ich auch hinbekommen. Morgen ist Testflug.
Das Gimbal ist wirklich durchdacht und ohne der oberen Dämpfungseinheit wiegt es gerade mal 480gr. Ich verwende lieber meine Alphagel Würfel!