Gimbal klein mit 2fach aufgehängter Wippe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gerod

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen

nur um euch zu ärgern (Nicht ernst gemeint!) - Mein Gimbal ist schon da...

Es war fertig zusammengebaut und sogar eine Kameraschraube ist dabei!

Hier das Ergebnis mit einem 10-Minuten-Alexmos-Setup. Ich finde das sieht schon gut aus...

Nick-Balance ist allerdings mit dem Tamron 19mm Objektiv nur schwer einzustellen; muss noch mal das 18/55 ausprobieren; dass sollte schwerer sein...

http://www.youtube.com/watch?v=Hra-W5-qSrk&feature=em-upload_owner

Viele Grüße
gerod

Grade mal gescheckt. Mein's eiert immer noch in Kuala Lumpur rum. Seit dem 6.3. gibts doch nicht.

hawk20002000

Erfahrener Benutzer
Habe mir das gleiche Gimbal bei Goodluckbuy per Express geordert, mal sehen wann es eintrifft :)
kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Rohre zum Befestigen haben sollten? Danke!

gerod

Erfahrener Benutzer
Hallo,

du meinst vermutlich den Durchmesser, den die Rohre für die Gimbal-Aufhängung haben müssen; also die, wo das Gimbal befestigt wird?

=Diese müssen 10mm im Durchmesser haben: Länge (minimal) 9cm ...

Gruß

gerod

Ich habe auch seit ca. einer Woche mein Gimbal. Im Moment kämpfe ich mit dem AlexMos Board und den Einstellungen.
Hat von euch jemand das Alexmos Board in Verbindung mit dem Gimbal im Einsatz? Vielleicht könntet ihr die PID & Power Werte hier mal posten zum Vergleichen.

welche cam willst drauf setzen? es gibt im netz nen gutes vid zum einstellen.
danach stell ich mein board immer ein. läuft tip top.

p.s. mein gimbal ist jetzt auch da, macht nen sehr guten Eindruck.

Ich habe das Gimbal für meine Nex5 mit 19mm Sigma eingestellt. Alexmos PIDs habe ich auch hinbekommen. Morgen ist Testflug.
Das Gimbal ist wirklich durchdacht und ohne der oberen Dämpfungseinheit wiegt es gerade mal 480gr. Ich verwende lieber meine Alphagel Würfel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten