Gimbal klein mit 2fach aufgehängter Wippe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Flitzi75

Erfahrener Benutzer
Ja, funzt jetzt endlich. (Danke Frank!) Das Zittern am Ende ist von mir, nach 3 Versuchen bekommt man ja ein Krampf. :rot:

Ich habe neue Halterungen fräsen lassen, damit ich die Kamera perfekt ausbalancieren kann. Die EOS M ist etwas höher als die Nex-Modelle.

Ein Flug steht noch aus. Eine 3. Achse wäre für Videos auch noch besser. Brauche das ganze aber mehr für Fotos. So reichte es mir.

[video=youtube_share;zv4KUI8LfZI]http://youtu.be/zv4KUI8LfZI[/video]

so meiner läuft jetzt auch.
benutze auch die EOS M hab das problem aber mit etwas Blei gelöst. ;)

ich mach mal nen Bild. is einfach und Billig. :D :D
läuft aber, hab es mit einer externen Steuerung verbaut. Kameramannsystem.

also ich muß sagen mit dem Gimbal bin ich mehr als zufrieden.
Funktioniert einwandfrei.
kann ich nur empfehlen.

nufan

Neuer Benutzer
So habe jetzt endlich die Arme fertig, damit ich die EOS M austarieren konnte. Das geht jetzt. Mehr habe ich leider noch nicht geschaft. Die Arme haben jetzt auf jeden Fall mehr Spielraum, auch für etwas größere Kameras.

Gruß Flitzi

Anhang anzeigen 93975 Anhang anzeigen 93977
Hi Flitzi

Die Arme sehen sehr interessant aus. Habe das gleiche Gimbal und sollte die Kamera auch noch etwas weiter nach unten schieben können. Verkaufst du solche Arme oder würdest das CAD File dazu zur verfügung stellen?

Danke und Gruss aus der Schweiz

Flitzi75

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich habe noch 1 Paar Arme da. Kannst Du gerne haben. Habe mittlerweile selber eine CNC-Fräse und könnte sie mir wieder machen. Schreibe mir einfach eine PN, was du dafür ausgeben möchtest. Es wird schon passen. Ich habe sie damals von einer CNC-Fräserei fertigen lassen und viel Geld für bezahlt. :mad: Habe aber mit meiner CNC auch schon wieder einiges verdient. :cool:

Gruß Flitzi

nufan

Neuer Benutzer
Hi Flitzi

Danke, habe dir per PM eine Nachricht gesendet. Betreffend preis werden wir uns denke ich schon irgendwo finden. :)

Gruss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten