Neue Sony 960H Effio-V 800TVL CCD FPV Platinen-Kamera

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Welches GPS habt ihr denn benutzt? Vielleicht spielt das auch noch ne Rolle dabei...

Bei mir ist es jetzt nicht so tragisch, da ich eh kein OSD auf dem Flieger hab...Aber GPS wär schon toll für das Antennentracker Projekt...

FelipeRC

Erfahrener Benutzer
Möchte jemand meine haben? Platinenversion, 2,8mm Linse, einwandfreier Zustand, Top Bild, aber GPS und UHF Noise. Bitte PN an mich. :)

wildflyer

wildflieger :-)
jungs, wenn ihr die cam richtig! abschirmt(incl.zuleitungen), dann stört sie das gps nicht mehr!
ist genau das gleiche wie mit der horyzonHD und der gopro ...

wer gescheid abschirmt, muss auch nicht mehr jammern :)

hier nochmal das video, wie es gemacht wird:
am ende des videos ist auch eine korrekt! abgeschirmte gopro zu sehen. vor der abschirmung hatte ich immer wieder fly-aways mit der gopro und 2-3min satlock, nach der abschirmung keine fly-aways mehr und ca. 30sek satlock ... (mit dem naza gps) ...

https://www.youtube.com/watch?v=q04xrNYUa3E

grüsse

joachim

LSG

Erfahrener Benutzer
Hast du noch mehr Infos darüber? Wie haben sie es denn gelöst? Und woher stammt die Info? Bei allen Effio-V oder nur bei bestimmten?

Hier ein paar interessante Infos von surveilzone:

Meine Fragen:

1. Is the purchase number the same CC1526?
2. Is the picture quality as good as on the previous version?
3. Is the noise problem completly solved or "just" reduced?
4. Is it possible to update the my existing cam by myself?

Und hier die Antworten:
Dear Sven

1. Yes, it is still CC1526
2. Yes, it is the good, we just find out the noise source, choose some material, the quality is totally the same
3. Completely solved
4. *We choose some material, you can not update it by yourself, you can return it back, or wait few days, we will make aluminum case for it very soon, by then, we send the aluminum case to you*

Angie

Super Service von surveilzone.
P.S. Ich behalte meine alte doch erstmal

MarenB

Runter kommen sie immer!
So, hab nun auch zugeschlagen. Bin gespannt, wie das Bild im Vergleich zur 600er ist, auch im Zusammenspiel mit der 5" DIY-Brille...hoffe, die Schneckenpost gibt diesmal etwas Gas :)

FelipeRC

Erfahrener Benutzer
Moin! Meine sind heute (böse verzollt, versteuert, und teuer Express und Vorlageprovision gezahlt) angekommen und GPS Noise ist definitiv aufgehoben, yeah! :engel:

LSG

Erfahrener Benutzer
Sehr gut! Dann werde ich mir auch mal eine bestellen. Aber warum verzollt? Wie viele hast du denn bestellt??? Zollgebühr fällt erst ab 150€ an.

Lt. Surveillzone kann man den IR-Filter selbst austauschen. Kann das jemand bestätigen? Es gibt da wohl einen IR-empfindlichen und einen IR-nicht-empfindlichen Filter aber jeweils einer solle immer drauf sein.

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten