Turnigy 9X (zu) günstig bei eBay - auf eigenes Risiko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Luigi.

Neuer Benutzer
Ja, kann man auch so machen. Aber falls wirklich etwas ankommt und alles i.O. ist, dann sollte man fair sein. Denn sonst sterben die Schäppchen Dealer aus. :ding:

Phin

Erfahrener Benutzer
Ich glaub nicht das der selbe Typ sich da angemeldet hat. Das war bestimmt nurn Trittbrettfahrer.

Wobei: eben check ich in Paypal den Konflikt und was sehe ich da? Eine Antwort:

"Von Verkäufer – Ray Munchin20.01.2012 11:26 MEZ
All I can do is aplogise for any problems this has caused. Once Ebay closed my account I lost all the records of sold items & did not know who I had already shipped to & who had items yet to send?"

Haha :)

http://www.rcmodelreviews.com/
HEADS-UP: A bad batch of Turnigy 9X radios

vllt. sind ja davon auch welche auf den Markt gekommen,
weil eine instandsetzung zu aufwendig war,
das teil hat ja von haus aus keinen
Anschluss zum neu flashen ?

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Boah geil..

wisst ihr was ich gerade per Post bekommen habe:

rein gar nichts ..

Briefkasten war leer :(

(musste mal sein) :wow:

btw: der Thread mit "A bad batch of Turnigy 9X radios" ist von 2010 ;).. dass davon noch welche über sind, halte ich für ein Gerücht ;)

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Aber ne Abholkarte von der Post würde da reinpassen
:p:

übrigens wird hier bestätigt, dass 4 seiner Kunden bereits Ware bekommen hätten

http://www.msuk-forum.co.uk/topic/131009-yes-ebay-potential-scam-one-for-the-mods-on-here/page__view__findpost__p__1278217

:dodgy:
aber waren scheinbar alle vor dem großen Hobbykingdesaster ;)

Metro23

Erfahrener Benutzer
Moin,

ich habe wohl mit als erster zugeschlagen. Nach seiner Aussage wollte er die Ware der Reihenfolge nach versenden. Ich werde zwei Wochen warten. Wenn dann noch nichts angekommen ist mache ich einen Fall auf.
Als Betrüger würde ich doch das Geld einsacken und untertauchen und mich nicht noch via Internet entschuldigen.
Ich glaube an das Gute im Menschen. Lebe lang und glücklich.

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
Hi,

why did you delete your Account? Do you have a Trackingnumber for my package or did you just say, you shipped the item and it wont arrive at my place? I know many people who think your betraying Ebay customers. Maybe you have an answer for this strange behaviour?

Von Verkäufer – Ray Munchin

22.01.2012 08:25 MEZ

My postage time on the listing was around 10 days due to many orders & this was VERY CLEAR in my listing yet ALL! Paypal charge backs that have been made claiming that the item was not received were only 1-2 days after payment! Some even a few hours!

After reading A PUBLIC!!!! online radio control forum RC HELI it all became clear?

http://www.rcheliaddict.co.uk/off-topic/71187-looks-like-i-have-just-been-scammed-ebay.html

a thread which was only started on the 18th Jan urges members to claim on Paypal for items not received, MY PERSONAL INFORMATION WAS POSTED IN A PUBLIC DOMAIN!! INCLUDING MY WIFES MOBILE NUMBER WHO HAS BEEN RECEIVING SOME VERY NASTY MESSAGES & CALLS!!! A LYNCH MOB WAS ALSO THREATENED! AND MY WIFES CAR WAS GOING TO BE SMASHED UP!!! & all over a few radio control items! Which HAD YET TO ARRIVE!!!

I ALWAYS!! Ship my items & please see my excellent feedback.

On other RADIO CONTROL forums members are talking about Paypal claims and how they will get their money back & keep my item

ITEMS HAVE BEEN SHIPPED AS ALWAYS!!!

I now have more important things to deal with regarding my family's welfare & safety!!!! WHO ARE NOW SCARED TO EVEN OPEN OUR FRONT DOOR!!!!! & will now leave it in the hands of Paypal to decide on this CHARGEBACK SCAM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! & THE POLICE REGARDING THREATS OF CRIMINAL DAMAGE & HARM TO MY FAMILY!!!!

Sollte er im Recht sein und die Funke kommt innerhalb der nächsten zwei Wochen an, ist ein großes sry fällig... Würd mal vorschlagen, wir warten die Zeit ab und die Spekulanten halten sich hier erstmal zurück...

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
Genau diese Message habe ich auch bekommen.

Warum kommt der Kerl nicht auf die so einfache wie effektive Idee mit einem seiner brandneuen IPads ein Foto von seinem Lager zu machen und in den Foren zu verbreiten. So viele Funken wie er verkauft hat sollte er ja wohl irgendwo eine Europalette Ware zu stehen haben. Einfach Knips mit der aktuellen "London Times" auf dem Bild und schon wären alle beruhigt.

Ich habe ihm das auch so geschrieben.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Auf jeden Fall ist diese Aktion eine Warnung an jeden Verkäufer: niemals Hobbyking-Waren in großer Menge unter Hobbyking-Preis verkaufen.

Seine Ausreden gelten leider nicht. Dem Verkäufer wird bei jeder ebay-Mail mitgeteilt welche Addy der Käufer hat und welcher Artikel. Von wegen "alle Daten weg" stimmt nicht.

und wie Waldmensch auch schrieb: ein Foto mit dem Lager wäre echt hervorragend und würde alles aufklären. Oder eine Erklärung woher er plötzlich soviel Ware hat...

Er muss ja mit 0 Gewinn gearbeitet haben. Und das ist (Gesellschaftskritik) in unserer kapitalistischen Welt einfach unmöglich.

Anderseits könnt es auch wieder nur eine Hinhalte-Mail sein bis die Überweisung auf dem Bankkonto ist (~5-7 Tage). Hab auch schon Mails aus Russland bekommen in dem arme Witwen um einen Kachelofen bitten.

und ja.. es bedarf einer großen Entschuldigung wenn er doch liefert. Aber ich seh das irgendwie noch nicht so..

Den lynch-Mob halte ich für stark übertrieben. Wenn man aber mal cnc-modellsport anschaut, kann das auch in D ganz schnell passieren.

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
Ähhhhhm Ah jetzt ja:

Status

Der Verkäufer hat auf unsere Anfrage nach Nachverfolgungsdaten reagiert. Wir haben die Nachverfolgungsdaten noch nicht überprüft, wollten sie Ihnen aber ebenfalls zur Verfügung stellen.

Nachverfolgungsnummer:
Versandunternehmen:

So geht es weiter

Wenn Sie den Artikel immer noch nicht erhalten haben, müssen Sie gar nichts tun. Wir werden die Angaben des Verkäufers prüfen und Sie bis zum 25. Jan 2012 über neue Entwicklungen informieren.

Wenn Sie das Problem gelöst haben, können Sie jederzeit den Fall stornieren.

Sie haben den Artikel erhalten, aber er ist anders als beschrieben?Grund für diesen Antrag auf Käuferschutz ändern.
Ich habe nichts gelöscht - die Trackingnummer ist leer
22. Jan 2012 - PayPal: Verkäufer hat Versandbeleg vorgelegt
22. Jan 2012 - PayPal: E-Mail an Verkäufer gesendet
22. Jan 2012 - PayPal: E-Mail an Käufer gesendet
22. Jan 2012 - Verkäufer: Antrag auf Käuferschutz gestellt (resultierend aus Konflikt)
22. Jan 2012 - PayPal: E-Mail an Verkäufer gesendet
22. Jan 2012 - Käufer: Konflikt gemeldet
18. Jan 2012 - PayPal: E-Mail an Verkäufer gesendet
18. Jan 2012 - PayPal: E-Mail an Käufer gesendet
18. Jan 2012 - Käufer: Konflikt gemeldet

Phin

Erfahrener Benutzer
@Waldmensch: jup hier auch. Parallel habe ich folgende Email von Paypal bekommen:

Ihr Verkäufer hat sich entschieden, einen Antrag auf Käuferschutz zu
stellen. Durch diesen Antrag und die Beendigung der Kommunikation mit Ihnen
hat der Verkäufer PayPal beauftragt, die Angelegenheit zu prüfen und eine
Entscheidung zu treffen. Im Rahmen der Untersuchung prüft PayPal Ihren
Nachrichtenverkehr auf der Seite "Konfliktlösungen".
Sehr merkwürdig wenn es doch schon weggeschickt sein soll. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten