Turnigy 9X (zu) günstig bei eBay - auf eigenes Risiko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

coolmax

Erfahrener Benutzer
Zwangsneurose hat gesagt.:
coolmax hat gesagt.:
Es sieht wirklich so aus als ob er das letzte halbe Jahr darauf hin gearbeitet hat, um jetzt groß abzusahnen.
Raffiniert und doof zugleich. Unwahrscheinlich
Unwahrscheinlich ???...wie man sieht eher wohl nicht. :D

Ich bin der Meinung das so ein Typ das nicht zum ersten mal gemacht hat.
Die frage ist die, was macht jetzt Paypal und Ebay ?....machen die eine Anzeige ?
Wie läuft das ab, wenn die da gar nichts machen, werden solche Leute das immer wieder machen.

Es erscheint mir auch ziemlich einfach zu sein, ich dachte Ebay ist da so sicher.

flatpro

Citius, altius, fortius
Das ist doch egal Paypal leidet dich automatisch auf die Ebay Seite/ es sei du hast über die Paypal Seite gezahlt und nicht die ebay Links genutzt.

verkaufte turnigys 9x

irgendwie mysteryös, vom 15.-18. verkaufte sind da gelistet aber meiner mit der art. nr. 120845194430 am 17. gekaufte ist nicht dabei ? anscheinend wurde das konto von ebay gesperrt, ich erhielt eine entspr. meldung nachdem ich versucht habe noch eine nachricht an der VK zu senden. die sind dann wohl doch aktiv geworden nach den vielen verdachtsmeldungen ?

bubuu hat gesagt.:
wichtig ist, dass ihr den Fall bei PayPal (nicht bei ebay) aufmacht
nochmal zum mitschreiben : das geht nicht mehr für bei ebay gekaufte art., man wird automatisch bei pp nach eingabe der trans.akt.nr. zu ebay weitergeleitet. mag sein, das es mal so ging aber die haben das jetzt wohl geändert. ist nur noch bei "nicht ebay" sachen möglich die mit PP bezahlt wurden !!!

mir hat er auf meine anfrage sogar noch geantwortet, nachdem ich, weil kein anderer zu der zeit verfügbar, eine mode1 th9x gekauft habe !?! macht sich ein gauner noch die mühe ? irgendwie schon mystery !

No problem will ship mode 2.
- fastelectricpowerboats

Phin

Erfahrener Benutzer
Haha, sein Konto ist gelöscht. Bin gespannt ob ich einen Ziegelstein bekomme, wenn überhaupt. :)

Übrigens:

Auf der Paypalseite bekomme ich folgendes angezeigt wenn ich für die Zahlung die Konfliktlösung in Anspruch nehmen will:

Da drunter steht aber:

Vergessen Sie nicht, dieses Problem über den eBay-Kundenservice zu lösen.

Sollte sich der Konflikt nicht lösen lassen, kontaktieren Sie PayPal.
wobei dann "Paypal" mit der Konfliktseite zu der Transaktion verlinkt ist. Eventuell habt ihr das übersehen? Ich bin immer über die Paypalseite zur Konfliktlösung gegangen, nicht über Ebay.

Luigi.

Neuer Benutzer
so, ich hab mich mal schnell hierfür angemeldet....

ich habe auch geordert...

vllt. kommt es ja noch an....ich werde 20Tage warten....

Ich hatte das schon mal erlebt... shop tot usw... Geld wurde zurück gebucht... usw. und bums 1 Tag später kam das Päckchen.... naja, da ich eine ehrliche haut bin, hab ich das wieder zurück gebuchz....

oder... auch passiert... shop am nächsten tag zu.... die ca. 30Tage gewartet.... und Paket ist noch gekommen....... (ebay hatte noch gewarnt, daß der shop zu ist, wegen unregelmäßigkeiten....usw.)

..... mein Fazit..... ich warte..... :) Dabk Paypal bin ich auf der sicheren Seite...

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
übrigens angeblich ein Beitrag von ihm in einem anderen Forum: http://www.rcheliaddict.co.uk/off-topic/71187-looks-like-i-have-just-been-scammed-ebay-3.html#post778132

Ich kanns lesen ohne Reg.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
NO ONE HAS BEEN SCAMMED! Ebay closed my account not me! Half the items have been shipped but when my Ebay acct was closed I lost all records of the sales so was no longer able to ship items? I have copied my account balance so ask yourself would a scammer pay his fees??? to 9p IN CREDIT BALANCE!!! As shipping was free I did not track any item and was relying om fellow Ebay members being honest LIKE ME! but I can tell from the remarks on here that I can expect claims even when the item is received!

Current Balance:-£0.09
Er sagt übrigens selbst das man nur nen Fall aufmachen Brauch und dann warten ob wir zu denen gehören denen er schon was zugesandt hat ;)

Kaldi

...es funktioniert!
Er schreibt doch:

All I can do is aplogise for any problems this has caused. Once Ebay closed my account I lost all the records of sold items & did not know who I had already shipped to & who had items yet to send? All I can say is there is plenty of money in my Paypal account & all you have to do is register a chargeback & close it when your item arrives or if I did not manage to send out your item then you get your money back.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Ich kann der Sache aber immernoch keinen 100%igen Glauben schenken. Allerdings welchen Sinn würde es für einen Betrüger machen danach in einem Forum sowas zu Posten? Ergibt alles keinen Sinn ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten