ich vermute ja eh dass Ray eigentlich Deutscher ist ... wer "ich versende sie morgen" mit "It will be shipped in the morning" übersetzt... i think i spider
Hat schon mal jemand nur nach beendeten Angeboten von Ray geschaut?
Ray seine Verkäufe
Schon eigenartíg, dass seit dem 3.1. nur 11 Bewertungen eingegangen sind,
Ray aber über 300 Artikel in dem selben Zeitraum verkauft hat.
Da ein Großteil der Angebote erst am vergangenen Samstag und später abgeschlossen wurden.. und wir mit die ersten sind die zugeschlagen haben.. verwundert mich das nicht
wenn er clever wäre, würde er sich nicht mit uns anlegen.
Komisch ist halt nur, das er bis zum 13. einzelne Artikel z.b. Lipos mit einem Startgebot von 1 € reingesetzt hat, und dann die Teile zum Sofort-Kauf zu Tausenden raushaut.
Komisch ist halt nur, das er bis zum 13. einzelne Artikel z.b. Lipos mit einem Startgebot von 1 € reingesetzt hat, und dann die Teile zum Sofort-Kauf zu Tausenden raushaut.
bisherige Theorien:
* Dachbodenfund
* Container geklaut
* vom Laster gefallen
* Container gekauft
* neues Hobbyking-Lager im Testlauf
* Betrug
* Einfach auf blauen Dunst eine riesen Menge Ware bestellt und wird sie nicht los
* Frachterstrandung (Danke Waldmensch )
Du hast eine Frachterstrandung vergessen. In England gehört Strandgut dem Finder.
Gabs neulich so einen Bericht über gestrandeten Container mit BMW Motorrädern.
ich glaube da liegst du etwas daneben :
Nach britischem Gesetz seien am Strand gefundene und mitgenommene Wertgegenstände innerhalb von 28 Tagen meldepflichtig. Nur wenn ein eigens benannter Rechtsvertreter der Eigentümer ausdrücklich zustimme, dürfe Strandgut von den "Findern" behalten werden.