Erster Erfahrungsbericht zu meinem MK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
hey :)
am besten garnicht *lach* klar könnte man das mit doppelklebeband oä.machen. guck dir mal das bild an. da ist ein streifen gewebeklebenband zu sehen der den schwamm zusammendrückt ( ca 20%) der hält das alles.
wenn man den schwamm einfach nur so "rumbaumeln" lässt wird alles schwammig ;)

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
bastel ja grade auch... alles super bis jetzt, aber wo hast du dein nick kompensationsservo angeschlossen? kanst du mal ein bild machen?
kann es sein das die 1.35er fc garkein rollausgleich servo unterstützt, hab da bis jetzt leider noch nichts gefunden :(

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Hallo amadeus,

den Nickservo kannst du da anschließen (an den unteren)

Vergiß nur nicht, den Nickservo im MK Tool zu aktivieren...
Einen Rollservo kann man meines Wissens nach nicht ohne umlöten der FC realisieren.
Aber Nickservo ist ja schonmal besser als nichts. :)

Übrigens ist die Kombination (Motoren/Propeller) von Alex echt super.
Regler und Motoren werden überhaupt nicht heiß. Noch nicht mal warm.
Echt Klasse. Danke nochmal für den Tipp. :)

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
The-BlackJack haste schon zeit für nen schönes outdoor/onboard video gehabt?
grüße

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Hier ist mein kleiner mit 50 cm Achsabstand.
Rotoren sind auch schon drauf, nur das Foto ist bisschen älter.
Die Regler sind direkt unter der FC angebracht.

Das einzige was ich noch vorhabe: möchte die Beleuchtung per Sender ein/ausschalten können. Hat jemand einen Rat?

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer

Wenn man überlegt was da alles dran ist.
An jedem Außleger zum Beispiel ist jeweils eine gebogene Fahrradspeiche. ^^
Die zur Zeit noch provisorische Kamerahalterung vorne am MK war mal ein Paddel vom FP Heli den ich an den Servo gelötet hab. ^^

Naja, wie sage ich so schön, hauptsache er fliegt. :)
Werde demnächst mal ein Video hochladen.

Wenn jemand noch eine Idee wegen dem Licht ein bzw. ausschalten per Sender hat, immer her damit. :)

Felias

Erfahrener Benutzer
Exocet hat gesagt.:
Felias hat gesagt.:
GF-Downloads hat gesagt.:
Der war gut ;-)
Muss man das jetzt verstehen?

Gruß
Dennis
Dein Kopter schaut schick aus, aber 50cm ist so ziemlich das Maximum an Größe, daher fand ich den Spitznamen lustig... mehr nicht :) Sorry, dachte das wäre offensichtlich ^^

Klassische MKs gibts in 30,40 und 50cm Achsabstand. 30cm wäre ein "Kleiner", 50cm ist schon ein "Großer" :)

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Felias hat gesagt.:
Exocet hat gesagt.:
Felias hat gesagt.:
GF-Downloads hat gesagt.:
Der war gut ;-)
Muss man das jetzt verstehen?

Gruß
Dennis
Dein Kopter schaut schick aus, aber 50cm ist so ziemlich das Maximum an Größe, daher fand ich den Spitznamen lustig... mehr nicht :) Sorry, dachte das wäre offensichtlich ^^

Klassische MKs gibts in 30,40 und 50cm Achsabstand. 30cm wäre ein "Kleiner", 50cm ist schon ein "Großer" :)
Also ich hab den verstanden. Sollte ja auch ein kleiner Scherz sein, mit den 50 cm und klein. ^^ Ich glaub 40 cm ist Standard wenn ich mich nicht täusche...

Nabazul

Erfahrener Benutzer
So wie es aussieht habt ihre beide die AXN Floater motoren verbaut. Könnt ihr mal verraten was ihr für Mitnehmer und Propeller verwendet? Mein kollege hat die selben motoren aufm Wii und die Propsaver die er hat sind unter aller sau .....

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Nabazul hat gesagt.:
So wie es aussieht habt ihre beide die AXN Floater motoren verbaut. Könnt ihr mal verraten was ihr für Mitnehmer und Propeller verwendet? Mein kollege hat die selben motoren aufm Wii und die Propsaver die er hat sind unter aller sau .....
Hab die Propsaver von Hobbyking. Schau mal nachher und sag dann welche genau das sind. Propeller habe ich von hier.
Die Kombination funktioniert wunderbar und die Regler und Motoren werden kaum warm.

Nabazul

Erfahrener Benutzer
Mein kollege hat die selben Propeller und ebenfalls Propsaver von HK. Das Problem ist das keiner der mitgelieferten Plastikringe ordentlich auf die Saver passt.

flugdet

Erfahrener Benutzer
Also diese Gummidinger wären mir zu riskant. Die werden spröde und muß man vor jedem Flug auf korrekten Sitz kontrollieren. Da fliegen doch einige hundert € durch die Luft! Die hängen alle nur an diesen Gummis!! Ich habe nur geschraubte Mitnehmer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten