Hallo speziell an Fritzi75
etwas netter hättest Du schon...ach vergiss es, keine Beleidigungen. Deine anderen Beiträge sind ja ähnlich.
Stimmt , beleidigend auf eine klare Sachanalyse zu reagieren ist zwar forentypisch ( generelle Foren ) ... Der Hinweis
im Sinne die anderen Beiträge ... klaro , wenn ein Sachverhalt kritikwürdig ist , dann ist das halt so ( und auch mal so hinzunehmen --- viele ziehen gerne daraus einen Rückschluß auf die Persönlichkeit des anderen, was natürlich quasi hirni ist und eher für ein eigenes schwaches Standing spricht )
Dein Text kratzt schon etwas an meiner Ehre, ich bin jetzt im 9. Jahr selbstständiger Berufsfotograf, habe 8 tolle Mitarbeiter die Ihr Brot bei mir mit verdienen. Ich habe zu viel um die Ohren um immer auf den neusten Stand zu sein.
Bemerkenswert , nun solange man nur im Studio etc mit typischen Equipment arbeitet fällt die "Bildungslücke" halt nicht auf .
Jedenfalls sollte klar sein ,dass sich eine Kamera anpassen muß ( und net der Copter an die Kamera ) das geht schon , wenn die
Industrie mitspielt ( bzw man gezielt sucht )
"Auch bin ich kein Kameraverkäufer der das wissen sollte, sondern ich arbeite mit selbigen. Deswegen, sorry meine Unkenntnis. Ich habe "pancake" gegoogelt, ja lies selber."
wg pancake -- ja , das ist natürlich bemerkenswert, aber in typischen Kameraforen stolpert man schon drüber ;-)
Ansonsten hab ich dir klare Kauf - bzw Suchhinweise gegeben .... Auf Dank warte ich nicht etc - ich sehe ja , wie dies letztlich
still und heimlich (?!) in die eigenen Projekte wandert - -- und das dann als eigene innovation auch noch in die Presse.....
"Und Deine letzte Zeile sagt auch alles, deswegen weiß ich auch nicht alles über Kameras. Nur leider wird das mit der Einwegkamera am Gimbal nicht so einfach, etwas mehr bedarf es schon."
Einwegkamera --- das mußte mal näher erklären .
Trotzdem Danke für die Infos, angenehmen Abend noch! - Danke gleich falls