bei meiner wft08 war ein adapter dabei den man zwischen 3s batterie und der funke stecken kann. Dieser senkt die Spannung herab so dass die akkuwarnung wieder funktioniert. Das mit den Widerstand ändern ist aber natürlich eleganter. Welche bauform muss der Widerstand denn haben ?
Auch von mir, vielen dank für den Tip. Jetzt wo ich das Foto sehe, fällt mir auch wieder der freie steckplatz ein. Mitten auf der Platine. Im Bild am linken Rand zu sehen.
Weiß einer wofür der ist?
Ich werde mir einfach ein 3slipowarner ins Gehäuse basteln denk ich. Der summt dann los.
Hi
Ja die Bezeichnung des smd Widerstandes!! Das war mir schon klar.
Ich meinte auch das ich mit dem steckplatz nix anfangen kann, kam evtl nicht so rüber sorry.
Software in D wäre nett aber auch nicht nötig. Mit Anleitung geht's ja
pff also von dem würde _ich_ abstand nehmen, lieber n kaputter sender lipo als n kaputtes modell besorg dir doch einfach http://www.dealextreme.com/p/trustfire-protected-18650-lithium-battery-2500mah-2-pack-blue-5790 und du hast deine ruhe UND sicherheit.
Amadeus da täuscht du dich, du hast die Protectet verlinkt, die haben genau die gleiche Platine drin verbaut, nur halt für jede Zelle eine eigene, wenn dann musst du die Ungeschützte nehmen
Der Sender selbst kann mit der MX16s mithalten. Die Software der MX16 ist je nach Geschmack aber besser. Einer Futaba T8 FG oder einer Multiplex SX würde ich die WFLY09 allerdings allemal vorziehen.
Zur MX16 kann ich nix sagen, aber im Vergleich mit der MX12 ist die WFLY um Welten besser
Die Timer und die Displaybeleuchtung möchte ich auf keinen Fall mehr missen. Und auch die ganzen anderen Kleinigkeiten, wie z.b. die Möglichkeit,die Modelle per Trainerkabel zu übertragen, die komfortable Eingabe von Modellnamen, die extrem vielen Schalter und Drehknöpfe, der Sendemodulschacht usw. lassen meine MX12 sehr alt aussehen